Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation inett GmbH - Ihr IT Dienstleister in Saarbrücken
18. Mai 2012, 11:33:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Komplettanlage zusammenbasteln  (Gelesen 406 mal)
sugi1996
Newbie
*

Bewertung: +0/-2

« am: 02. Februar 2012, 22:06:50 »

Guten Abend.
Ich habe jetzt eine FRITZ!Box 7390 und möchte nun meine Telefonanlage damit konfigurieren. Ich habe 2 ISDN-Telefone, der ich eine Nummer geben möchte, dann die entsprechende iPhone App, die 2 Nummern haben soll und dann möchte ich noch ein kabelgebundenes Telefon anschließen (suche ich noch). Dieses soll auch 2 Nummern bekommen, und ich möchte hiermit die 2 ISDN-Telefone intern anrufen können.. Außerdem wollte ich dieses kabelgebundene mit dem Computer koppeln, so dass ich auf dem Computer auf anrufen klicken kann und dann mit dem Telefon telefonieren kann.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Vielen Dank jetzt schon und LG JAn Zwinkernd
Moderator informieren   Gespeichert
telthies
Globaler Moderator
Hero Member

Bewertung: +172/-80

« Antworten #1 am: 06. Februar 2012, 17:44:08 »

Für zwei ISDN-Telefone - sofern sie gleichzeitig klingeln sollen - sollen manche Fritz!Boxen zu wenig Rufstrom liefern. Im Alltag meist kein Problem, aber wenn jemand die maximale Rufdauer ausreizt, hängen sie sich dann auf und sind beim nächsten Versuch bis zum Reset "besetzt" (zumindest bei Kabel D). Eine Wählsoftware gibt es von AVM zur Fritz!Card dazu, also vermutlich auch zum Download für die Fritz!Box. Im Prinzip sehe ich da nichts Deinem Vorhaben im Weg stehen.

Auch meine neue Gruppe "Telefonanlagen beschaffen und geschickt benutzen" auf XING freut sich auf Interessierte (bitte nur Anwender !): https://www.xing.com/go/group/75922.e3bce6/11296983
TheLittle
Full Member

Bewertung: +6/-20

http://www.tkr.de/support/voip-anlagenkopplung

« Antworten #2 am: 15. Februar 2012, 14:18:40 »

Erweiterung:

die sog. Fritz!Software (Fritz!Fax und Fritz!Fon) werden als Upgrad im Download angeboten. Die Installation erfordert die Original-CD!

Aber an sich sehe ich da jetzt keine Konfigurationsprobleme???

Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: