scorpion
Newbie
Bewertung: +0/-0
|
 |
« am: 08. Juni 2010, 20:34:50 » |
|
Hallo,
ich habe mich vor ein paar Tagen entschieden, mein Faxgerät zu Hause beruflich zu nutzen. Ich habe einen Canon MX300. Ich habe mir mithilfe der telekom-endgeräte-hotline die anweisung geben lassen, das Gerät mit dem Router zu verbinden. Nun möchte ich Faxe empfangen, aber es kommt nur der Rufton und die Anweisung den Telefonhörer abzunehmen und dann die Stop-Taste zu drücken. Das Problem ist, das Fax bricht dann ab zu senden. Ich habe ein ISDN-Anschluss und DSL. Dann steht auf der Anzeige auf dem Multifunktionsgerät, dass ich ein Fax bekommen habe. leider verstehe ich nicht, wie man dieses audruckt. Wir haben schon alles ausprobiert und sind total verzweifelt, weil dieses Fax berufsbedingt genutzt werden muss. Mit dem Anschluss ist alles in Ordnung, sonst würden wir ja keine Rufsignale von außen bekommen. Ich weiß nur nicht, welche Knöpfe ich drücken soll, damit der diese Faxe empfängt. Alles andere ist in Ordnung, er scannt, druckt, kopiert und kann sogar Faxe verschicken, nur nicht empfangen.
Vielen Dank im Voraus.
|