Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation inett GmbH - Ihr IT Dienstleister in Saarbrücken
18. Mai 2012, 12:02:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Netzteil  (Gelesen 1819 mal)
lutzifer
Newbie
*

Bewertung: +0/-0

« am: 10. April 2009, 09:40:38 »

Hallo,
ich bin am verzweifeln ich suche für T-Fax 301TA das Netzteil bei Telekom gibt es das nicht mehr wo kann ich das passende netzteil bekommen wäre euch sehr dankbar dafür,hier die Daten
220-240V,50/60Hz
220-240V/24V,1,5Amax
MfG
Moderator informieren   Gespeichert
telthies
Globaler Moderator
Hero Member

Bewertung: +172/-80

« Antworten #1 am: 10. April 2009, 10:43:42 »

wenn du nicht warten willst, bis eine suchanzeige bei ebay oder hood erfolg hat, dann schau doch einfach bei den üblichen verdächtigen: conrad, völkner, reichelt, ...

mit den daten der ein- und ausgangsspannung ist es relativ leicht, ein passendes netzteil zu finden: du schaust erst bei den netzteilen nach einem mit passenden werten und dann ggf. noch nach adaptern, wenn die steckerform von sich aus noch nicht paßt. aber vermutlich kommst du sogar in einem schritt ans ziel, wenn du in den katalogen die suchbegriffe netzteil und universal kombinierst.
Moderator informieren   Gespeichert

Auch meine neue Gruppe "Telefonanlagen beschaffen und geschickt benutzen" auf XING freut sich auf Interessierte (bitte nur Anwender !): https://www.xing.com/go/group/75922.e3bce6/11296983
Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: