guenter57
Newbie
Bewertung: +0/-0
|
 |
« am: 18. September 2011, 10:45:55 » |
|
Hallo zusammen!
Ich habe seit Samstageine AGFEO 45 mit 2 So -Modulen A540. auf jedem Modul ist der erste S0 als Mehrgeräteanschluß konfiguriert. Die ankommenden und abgehenden Gespräche funktionieren einwandfrei. jetzt zu meinem Problem:
Egal ob ankommend oder abgehend telefoniert wird!!! Die Nebenstelle 10 will ein Gespräch an die Nebenstelle 12 verbinden und drückt dazu "R" + 12. bei der NST 12 klingelt es, der Hörer wird abgenommen und es besteht Gesprächsverbindung ( in beide Richtungen ). Jetzt will die NST 10 das Gespräch übergeben und legt dazu auf. NST 12 hat eine tote Leitung. das Gespräch kommt als Wiederanruf (nach ablauf der eingestellten Zeit) erneut an der NST 10 an und es kann mit dem anderen gesprochen werden. Der andere Teilnehmer erhält die ganze Zeit Wartemusik.
Wo liegt hier das Problem??
Danke für eine Antwort
|
|
|
|
|
|
8818freak
|
 |
« Antworten #1 am: 18. September 2011, 14:44:58 » |
|
richte an deinen systel doch mal eine taste übergeben ein und probiere das. was zeigen denn die dieplays an?
|
www.telefonanleitungen.deKostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Hersteller
|
|
|
guenter57
Newbie
|
 |
« Antworten #2 am: 18. September 2011, 15:00:48 » |
|
Hallo! leider habe ich keine Systemtelefone! Bri mir läuft es über die vorhandenen Gigaset => die habe ich aber an einer Eumex und einer Siemens schon getestet.
Gruß Günter
|
|
|
|
|
|
8818freak
|
 |
« Antworten #3 am: 18. September 2011, 15:29:44 » |
|
kann man in der anlage den modus des übergebens einstellen? vielleicht teilst du uns auch noch mit, was das für basen sind und wie sie angeschlossen wurden und was da sonst noch an der kiste hängt. ebenso den softwarestand der selben...
|
www.telefonanleitungen.deKostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Hersteller
|
|
|
guenter57
Newbie
|
 |
« Antworten #4 am: 18. September 2011, 18:42:50 » |
|
OK!
SW ist 8.04
Es sind 2 BAS Mehrgeräteanschluß angeschaltet. Anschaltung wie im Handbuch. 1 BAS auf Karte1 So1; 2 BAS auf Karte 2 So1;
es sind noch 6 ISDN Telefone an der Anlage ( eines je So-Anschluß)
Modus ist nicht einstellbar.
ich habe es getestet mit versuch Übergeben und Übernehmen => geht beides nicht!
|
|
|
|
|
|
8818freak
|
 |
« Antworten #5 am: 18. September 2011, 18:50:54 » |
|
sind beide telefone am selben S0?
|
|
|
|
guenter57
Newbie
|
 |
« Antworten #6 am: 18. September 2011, 19:17:03 » |
|
Nein, Je Telefon ein So Bus mit 100 ohm abgeschlossen.
|
|
|
|
|
|
8818freak
|
 |
« Antworten #7 am: 18. September 2011, 19:30:08 » |
|
und wie ist der modus des übergens im telefon?
|
|
|
|
guenter57
Newbie
|
 |
« Antworten #8 am: 19. September 2011, 07:09:13 » |
|
Was meinst Du mit Modus im Telefon?
|
|
|
|
|
|
8818freak
|
 |
« Antworten #9 am: 19. September 2011, 13:34:51 » |
|
im telefon kann man den modus des übergebens einstellen. siehe dazu mal in die anleitung.
|
|
|
|
guenter57
Newbie
|
 |
« Antworten #10 am: 19. September 2011, 17:50:56 » |
|
OK fehler gefunden!!
An den Endgeräten muß ECT => übergabe eingestellt sein. Ist bei den Telefonen ziemlich im Menü versteckt
Habe das jetzt eingestellt und schon geht es!!!
Danke für die Hilfe
Gruß Günter
|
|
|
|
|
|
8818freak
|
 |
« Antworten #11 am: 19. September 2011, 18:13:11 » |
|
freut mir:)
|
|
|
|
|
Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation
|
|
|
|
|
|
|