Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation inett GmbH - Ihr IT Dienstleister in Saarbrücken
18. Mai 2012, 12:40:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gigaset 3015 - ratlos nach Reset  (Gelesen 1143 mal)
Kawasaki1963
Newbie
*

Bewertung: +0/-0

« am: 26. Februar 2009, 14:30:34 »

Hallo
habe einen Reset gemacht, Pagingtaste gedrückt, Netzstecker gezogen, weiter gedrückt gehalten, Netzstecker rein und 20-25 Sek. gehalten. Danach sollten alle Mobilteile abgemeldet sein. Waren aber nicht. Alles ist noch da. Auch die Tel.-Buch Einträge. Ich möchte aber alles in den Urzustand versetzen. Das einzige was jetzt nicht mehr korrekt ist, ist, dass bei meinem Mobilteil 3000 die Einstellungen nicht mehr einzustellen sind, wie z.B. Installation u.s.w. wo ich vorher MSN einstellen konnte. Wie kann das denn sein? Kann mir bitte jemand schnell helfen? Kann jetzt auch leider nicht mehr telefonieren. Versteh das alles nicht mehr. Möchte auch meine Mobilteile wieder ganz  "frisch" machen.
Vielen Dank im voraus
Moderator informieren   Gespeichert
Kawasaki1963
Newbie
*

Bewertung: +0/-0

« Antworten #1 am: 26. Februar 2009, 16:33:18 »

Hallo Zusammen,
nach Neuinstallation und Neuanmeldung meiner Mobilteile ist bei mir nun das Menü weg. Bzw. es sieht komisch aus, anders als vorher. Ich gehe auf Service, dann kommt Einstellungen und dann muß ich wieder ok drücken, worauf dann System Berecht. kommt und zwei 00 blinken, dann wieder ok drücken worauf 4 Cursor erscheinen. Ich versteh das nicht und weiß nicht weiter. Meine anderen Mobilteile können auch angerufen werden, nur das eine hier nicht. Rausrufen können alle nicht! Überall Besetztzeichen. Kann mir bitte einer helfen? Meine Basisstation ist das 3015 und 3075isdn dazu. Vielen Dank im voraus Smiley

[ModEdit telthies: Themen zusammengeführt - Bitte nur ein Thread pro Problemstellung !]
« Letzte Änderung: 26. Februar 2009, 17:02:04 von telthies » Moderator informieren   Gespeichert
Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: