Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation inett GmbH - Ihr IT Dienstleister in Saarbrücken
18. Mai 2012, 12:55:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Probleme mit Agfeo ISDN Anlage AC14  (Gelesen 1273 mal)
RG1973
Newbie
*

Bewertung: +0/-2

« am: 05. März 2011, 14:14:13 »

Hallo

Seit gesten habe ich irgendwie Probleme mit meinem Telefon. Und zwar komm ich weder raus noch kann mich jemand anrufen! Zum Verständnis: habe einen Telekom DSL 16000er ISDN Vertrag(meine Großeltern hängen noch mit dran u die wollen ihre eigene Leitung), von der TAE Dose gehts auf den Splitter, von dan ins NTBA bzw auf die Fritzbox 7270, vom NTBA dann auf die ISDN Anlage Agfeo AC14 und vo dieser auf die Telefone von mir und meinen Großeltern. Bis gestern hat alles tadellos funktioniert! Schließe ich mein Telefon jedoch direkt an der Fritzbox an funktioniert alles einwandfrei. Kann es sein das die ISDN Anlage defekt ist? Bei der Telekom hab ich schon nachgefragt, von deren Seite ist alles in Ordnung.

MfG
Moderator informieren   Gespeichert
Hambara
Newbie
*

Bewertung: +0/-0

« Antworten #1 am: 25. Juli 2011, 20:37:35 »

hallo, was macht denn dein NTBA? leuchtet die LED? wie leuchtet die LED deiner AC 14?, hast du die Möglichkeit den NTBA mal zu tauschen? mfg hambara
Moderator informieren   Gespeichert
Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: