Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation
10. September 2010, 20:12:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht  Wiki Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Beratung über Trio- Telefon  (Gelesen 199 mal)
Bigbuh
Newbie
*

Bewertung: +0/-0

« am: 10. März 2010, 16:48:29 »

Hallo Leute,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Telefon, dass eben aus einer Basis-Station und 2 Mobilteilen besteht ( wobei bei den Mobilteilen eine extra Ladestation dabei sein sollte ).

Das große Problem ist eben, dass ich eben ein "System" suche, indem ich eben von z.B Telefon 1 direkt Telefon 2 oder Telefon 3 anrufen bzw. einen Anruf weiterleiten kann.

bei meinem jetzigen Telefon ist es eben so, dass bei einer Weiterleitung eben alle Telefone dann im Haus klingeln, und man dann nie weiß für wen es eigentl. gedacht ist.

Ich weiß nur nicht ob es sowas gibt. Wenn nicht, muss ich eben mit dem normalen Weiterleiten zurechtkommen, dass ich im Moment habe.
Allerdings bräuchte ich dennoch ein neues "System", da mein derzeitiges Telefon viel am "knacken" ist, wenn man Telefoniert.

Hat da jemand Erfahrungen mit oder kann mir allgemeine Tipps zu geben.
Im Internet wird man durch die große Vielfalt an Trio Produkten einfach nicht schlau.

Achja, ich brauche kein Bluetooth, Headset-Anschluss oder sonstigen Schnickschnack. Haupsache man kann gut telefonieren und hat die oben angegebenen Funktionen und wenns geht nen Anrufbeantworter

Ich hoffe jemand kann da helfen

Es grüßt

Andi
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: