|
reini5555
|
 |
« Antworten #16 am: 08. Dezember 2008, 08:00:08 » |
|
Also,
weitere Antworten, wären nicht gekommen. Und Du wollest doch nur uns belehren! Deine Fragen wurden beantwortet, und dann kommst Du wieder mit dem gleichen daher. Wieso, ist Dir langweilig. Da Du hier nur Oberlehrer spielen willst, Experten kannst Du nicht mit Namen nennen, willst diese aber zitieren. Leute die sich um Deine Fragen kümmern, werden dann der Falschaussage bezichtigt (bevor Fakten, die auch überall im Netz zu finden sind), nur weil Dir die Antwort nicht passt.
Was soll jetzt der Müll? Der vorhergehende Tread wurde, auch aus meiner Sicht, richtiger Weise geschlossen. Denn ernste Anworten hättest Du auch keine bekommen, da alles korrekt abgehandelt wurde. Und sei froh, das es in diesem Forum, so sachlich zugeht (in anderen Foren wäre jetzt sofort, was richtig schönes Abgegangen, wenn ich an WO denke, da werden dann Möchtegernoberlehrer richtig... aber lassen wir es)
Jeder der dies liest, kann sich selbst einen Reim darauf machen.
|
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen." (Die Zeitschrift 'Populäre Mechanik', 1949) Wenn jeder nach meinem alten Benutzerbild frägt, ja die Mitze ist überfahren worden. Deshalb manchmal meine schlechte Laune.
|