Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation inett GmbH - Ihr IT Dienstleister in Saarbrücken
09. Februar 2012, 07:53:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: mehrere Mobilteile an einer Basis: Anrufe weitergeben möglich ?  (Gelesen 833 mal)
Sc4lli
Newbie
*

Bewertung: +0/-0

« am: 04. Juli 2010, 12:25:47 »

Moin Moin,

ich möchte gerne. da ich und meine Eltern jetzt jeweils ein Mobilteil haben die beide über eine Basisstation laufen,
wissen ob es möglich ist, falls Freunde von mir anrufen und meine Eltern abgenommen haben, dieses Gespräch auf mein Mobilteil Weiterzuleiten Huch

Schon einmal ein Danke für alle Antworten!!  Lächelnd

PS.: Es handelt sich bei dem Gerät um ein Sinus 103.

[edit telthies: betreff umformuliert]
« Letzte Änderung: 04. Juli 2010, 15:47:33 von telthies » Moderator informieren   Gespeichert
telthies
Globaler Moderator
Hero Member

Bewertung: +165/-51

« Antworten #1 am: 04. Juli 2010, 15:54:34 »

der begriff weiterleiten meint etwas anderes, deshalb habe ich deinen betreff umformuliert. was du meinst, nennt sich verbinden, vermitteln oder auch weitergeben. alle modelle kennen können auch wir nicht, aber in deiner bedienungsanleitung müßtest du hierzu etwas finden. die prozedur ist meist ähnlich wie bei interngesprächen zwischen mobilteilen. beides sind allgemein übliche leistungsmerkmale von schnurlossystemen für mehrere mobilteile. für die unterscheidung zwischen internen und externen verbindungen gibt es an den mobilteilen je nach modell meist eine r-taste oder eine int-taste. über die genaue prozedur klärt dich wie gesagt die anleitung am besten auf, die es bei den dtag-endgeräten auch online zu haben gibt.
Moderator informieren   Gespeichert

suchst du ein netzwerk für berufliche / geschäftliche kontakte, mit interessanten events und ohne teenager & dorfdeppen ? - dann werde mitglied von xing.com - hier geht´s zur anmeldung: http://www.xing.com/go/invita/11296983
Sc4lli
Newbie
*

Bewertung: +0/-0

« Antworten #2 am: 04. Juli 2010, 21:49:14 »

Danke Danke habs jetzt so wie ich es will ^^  Grinsend
Moderator informieren   Gespeichert
Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: