Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation inett GmbH - Ihr IT Dienstleister in Saarbrücken
18. Mai 2012, 13:38:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Probleme mit der Rumfumleitung Festnetz ==> Handy  (Gelesen 407 mal)
Pfannen-Meister
Newbie
*

Bewertung: +0/-0

« am: 26. Mai 2011, 14:05:44 »

Guten Tag,

ich habe eine Problem bei der Einrichtung einer Rufumleitung vom Festnetz auf das Handy . . . aber vielleicht erst mal kurz zum Telefon-Anschluss bzw. zur  Hardware:

Arcor-ISDN-Anschluss / 1.000 DSL
Arcor NT Split 2.0
Arcor DSL-Modem
Analog/Digital-Wandler Accer T40/T50
2 x separat Siemens Gigaset 3015, als Telefon1 bzw. Telefon 2 geschaltet

Wenn ich eine Rufumleitung einzugeben versuche, so beschreite ich nachfolgenden Weg: Hörer aufnehmen, dann Tastenkombination *21*Handy-Nummer# wählen und wieder auflegen - leider funktioniert das nicht.
Das Einzige was passiert ist, dass das zweite Telefon klingelt, weil es in dem Accer-Wandler über *21 intern angerufen werden kann. Und ich habe für den Wandler leider keine Software mehr und finde auch im www keine, mit der ich über meine aktuelle Windows-Version etwas ausrichten könnte :-((

Ich bin ratlos, habe schon viele Seiten im Internet gefunden, aber keine funktionierende Lösung erwischt.

Es wäre total klasse, wenn sich hier jemand finden würde, der mich unterstützen kann.

Besten Dank !

Der P(f)annen-Meister
Moderator informieren   Gespeichert
Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: