Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation inett GmbH - Ihr IT Dienstleister in Saarbrücken
21. Mai 2012, 21:58:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Welchen Anbieter für Telefonkonferenzen?  (Gelesen 884 mal)
kerstindres
Newbie
*

Bewertung: +0/-0

« am: 22. Juli 2011, 11:15:41 »

Hallo liebe Telefonfreaks!
Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich für meinen Abteilungsleiter eine Recherche nach Anbietern für günstige Telefonkonferenzen machen soll. Kenne mich damit nun überhaupt nicht aus, worauf muss mann denn achten? Bei Google habe ich schon einiges über as-call gelesen, die bieten ja auch so einen Dienst an, um eine
professionelle Telefonkonferenz zu machen. Fallen dann da nur die Kosten fürs Festnetz an oder kommt noch mehr hinzu? Wär echt super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
telthies
Globaler Moderator
Hero Member

Bewertung: +172/-80

« Antworten #1 am: 22. Juli 2011, 13:07:35 »

hallo kerstin !

da kannst du sicher und gerne auch hier hilfe bekommen. etwas schneller geht es in dieser frage aber wohl in zwei anderen foren (crosspostings bitte immer als solche zu erkennen geben und miteinander verlinken !), nämlich im telefon treff (http://www.telefon-treff.de/), rubrik festnetz&dsl und auf teltarif.de. in diesen beiden dürfte deine frage schon eine häufiger gestellte sein, benutze dort also bitte zuerst die suchfunktion.