Neue Profilnachrichten

1. pointofnoreturn
    pointofnoreturn telthies
    Hi,
    darf man in diesem Forum einen Installateur suchen, der meine alte Auerswald Anlage durchcheckt und konfiguriert? Ich dachte an einen Rentner, der das günstig im Nebenerwerb machen würde. Beste Grüsse Christoph
    1. Vorherige Kommentare betrachten...
    2. pointofnoreturn
      pointofnoreturn
      Wir sind in 38300 Wolfenbüttel. Interesse besteht möglicherweise auch an der Installation einer neuen Anlage. Muss nicht Auerswald sein, aber ich denke die sind schon gut.
      4. September 2017
    3. pointofnoreturn
      pointofnoreturn
      Installation dreht sich um eine Praxis für Physiotherapie und Naturheilkunde mit 2 Standorten, also Weiterleitung, Ansagen, verschiedene Klingeltöne, etc.. Dazu bräuchten wir erstmal eine Beratung und einen Kostenvoranschlag, damit wir wissen mit welchem Budget wir planen können.
      4. September 2017
    4. telthies
      telthies
      Gibt es beide Standorte schon, und wie sind sie ausgestattet ?
      Am besten fragst Du das alles mal in der "Kaufberatung"; da reicht es, wenn Du mit PLZ 38 angibst, wo Du in etwa bist.
      5. September 2017
  2. telthies
    telthies Jörg
    Hallo Jörg !
    Eine Umstellung von zweistelligen auf dreistellige Nummern interessiert mich, wenn ich mal so neugierig sein darf. Können wir uns darüber mal näher austauschen ? (das ist ein Spezialgebiet von mir, da interessiert mich, wie Andere dabei vorgehen).
    Freundliche Grüße aus Neuwied / RLP,
    Thies Joachim Hoffmann / telthies@web.de / 0263120600
  3. stivo1994
    stivo1994 retrofreak83
    Hallo,
    und zwar hast du mir im forum auf die Frage mit der Telefonanlage F400 geantwortet.

Meine Anlage hat mehrere Module gesteckt unter anderem eines mit 2 Netzwerkports und einen V24 Anschlusss
  4. telthies
    telthies tech123
    Hallo tech123,
    nur Mut ! - eigene Fragen zu stellen bringt am besten weiter; der gelikete Beitrag ist ja schon über ein Jahr alt, da können Teile einer Antwort heute schon anders lauten. Grüße, telthies
  5. Torsten121087
    Torsten121087 allesversucher
    Hallo ich habe eine Omni Pcx 4400, versuche gerade die Quervernetzung mit ner Hipath 3750 über S0 (TO) wi kann ich die Einrichtung der bündel vornehmen, Mit der hipath ist das kein Problem, aber bei der Alcatel sieht das kompliziert aus
    1. allesversucher
      allesversucher
      Hallo,

sorry ist schon eine Weile her - habe gerade erst die Profilnachrichten entdeckt.
      Da kann ich dir leider nicht weiter helfen - die 4400 ist doch etwas anderes als die OXO. Für diese Anlage habe ich gerademal Grundwissen.
      Ist das gleiche wie eine Siemens 3xxxer zu einer 4xxxer .
      12. Juli 2017
  6. Blueeyes80
    Blueeyes80 nevs6780
    Hallo, hast du zufällig die ISA-Software für eine Integral 5E (Easy)??? Leider habe ich nur die I5 und würde gerne auf die Easy aufrüsten...

Grüße
  7. bpcrew
  8. Matze2017
    Matze2017
    Kann gelöscht werden - danke
  9. telthies
    telthies Uwito
    siehst Du unsere Antworten nicht ?
    1. Uwito
      Uwito
      Hallo,
      doch,ja, aber ich hatte noch kein Zeit.
      Ich mache jetzt ein neues Thema dazu auf.
      Dake für die Hilfe.
      Grüe Uwito
      25. Dezember 2016
  10. Uwito
    Uwito telthies
    Hallo,
    ich bin hier neu. Kannst du mir sagen, wo ich ein neues Thema erstellen kann?
    Ich möchte einen Vergleich der alten Elmeg C46xe mit der Funkwerk Elmeg ICT46 modular.
    Ich möchte mir eine Funkwerk Elmeg ICT46 kaufen, um diese als Ersatz bereit zu haben, falls meine alte Elmeg C46xe
    mal wieder kapput geht.
    Ich brauche nur den Tipp, wo ich das als neues Thema einstellen kann.
    Danke von Uwe
    1. telthies
      telthies
      das klingt nach "Kaufberatung" (unverfehlbar ganz oben)
      20. Dezember 2016
    2. mmg
      mmg
      Brauchen wir für solche Dinge neue Foren? Oder passt das da rein?
      21. Dezember 2016
  11. Koppelfeld
    Koppelfeld
    Maybe in a past life I was a wrecking ball.
  12. brooks
    brooks Koppelfeld
    Hi,

der Nachbar war ich !!! es ist mir nur peinlich, das zuzugeben, dass ich verarscht worden bin mit Auerswald. Ich war jahrelang ein Fan von Auerswald, aber einen solchen schlechtes zugekauftes und gedumpten Produktmüll hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Man denkt sich ja , bei Auerswald macht man nichts verkehrt......Na..ja es kann nur bergauf gehen......
    1. Koppelfeld
      Koppelfeld
      Hihi...
      Eine ganze Zeit war Auerswald eine gute Wahl und das Spectralink-System ist prinzipiell gut.

Es müßte 'mal jemand den Herrn Auerwald Senior auf das Problem aufmerksam machen.
      7. Dezember 2016