Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation inett GmbH - Ihr IT Dienstleister in Saarbrücken
21. Mai 2012, 22:36:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Telefonanlage für 2 Türstellen Kamera 5 anlaloge Telefone  (Gelesen 406 mal)
Thomas78
Newbie
*

Bewertung: +0/-0

« am: 15. Januar 2012, 17:51:33 »

Hallo,

ich besitze im Moment folgende Telefonanlage:
T-Concept XI520

Verwende zur Zeit:
- 5-10 analoge Telefone
- 1 Türstelle mit öffner
- 3 externe Rufnummern (ISDN)

Jetzt möchte ich zusätzlich noch eine weitere Türstelle einbinden und eine Kamera installieren.

Welche Möglichkeiten gibt es die jetzige zu erweitern bzw. welche neue erfüllt diese Kriterien?

Gruß
Thomas
Moderator informieren   Gespeichert
telthies
Globaler Moderator
Hero Member

Bewertung: +172/-80

« Antworten #1 am: 15. Januar 2012, 18:05:36 »

Verwende zur Zeit:
- 5-10 analoge Telefone
Fünf bis zehn, das ist ja schon eine breite Spreizung. Derer acht sind meist die Grenze, an der sich SOHO- von Business-Telefonanlagen scheiden. Insofern sehe ich hier ersteinmal Klärungsbedarf vor Produktempfehlungen.

Es gibt einige Anlagen, die mit mehreren Klingeltasten und/oder mehreren Türöffnern / Türfreisprecheinrichtungen klar kommen. Das Management dieser mehreren gleichartigen Schnittstellen kann in den Anlagen oder in Interfaces geschehen. Der kompetenteste Planer dafür ist nicht selten der Installateur am Ort.

Wenn es speziell darum geht, mehrere Türsprechstellen mit Kamera einzubinden, könnte der Weg wohl oder übel auf einen Hersteller mit Kompetenzschwerpunkt Zutrittskommunikation hinauslaufen, sprich: da müßtest Du mal bei Siedle schauen.

Experten für diese Spezialfrage fändest Du - Crosspostings bitte immer kennzeichnen, am besten durch ggs. Verlinkung - hier: http://www.elektrikforen.de/netzwerktechnik-und-telefonanlagen/

Auch meine neue Gruppe "Telefonanlagen beschaffen und geschickt benutzen" auf XING freut sich auf Interessierte (bitte nur Anwender !): https://www.xing.com/go/group/75922.e3bce6/11296983
Thomas78
Newbie
*

Bewertung: +0/-0

« Antworten #2 am: 15. Januar 2012, 18:14:36 »

Acht analoge Telefone reichen mir aus.

Wo finde ich Telefonanlagen mit 2 Türstellen und 8 anlaogen Telefonene ..?

Von Siedle würde ich evtl die Kamera verwenden.
Bin aber noch auf der Suche nach einer Alternative, da Siedle ja relativ teuer ist.
8818freak
Globaler Moderator
Hero Member

Bewertung: +45/-14

« Antworten #3 am: 16. Januar 2012, 14:43:58 »

panasonic kann mehrere tfe mit kameras bedienen und diese an den systel signalisieren lassen, die bilder kann man ebenfalls an den systel sehen.
acht a/b und zwei tfe sind immer noch zwölf bei mir...

www.telefonanleitungen.de

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Hersteller
Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: