Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation inett GmbH - Ihr IT Dienstleister in Saarbrücken
21. Mai 2012, 23:05:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: AGFEO AC14 ISDN Türsprecheinrichtung konfigurieren  (Gelesen 678 mal)
freak
Newbie
*

Bewertung: +0/-0

« am: 14. September 2011, 15:19:03 »

Hallo!
Ich habe mir vor kurzem eine AGFEO AC14 ISDN zugelegt. Diese möchte ich jetzt mit meiner SSS Siedle Türsprechanlage verbinden. Kann ich diese einfach an eine der 4 analogen Nebenstellen anschließen? Und wie kann ich das dann konfigurieren, ohne PC-Konfigurationsprogramm (Das fungiert bei mir nicht) ?

Dankeschön schonmal im Vorraus! Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
8818freak
Globaler Moderator
Hero Member

Bewertung: +45/-14

« Antworten #1 am: 14. September 2011, 18:01:53 »

ohne pc-software gehts nicht. das mußt du schon fuktionierend machen.

ob du sie anschließen kannst, wissen wir nicht wir wissen ja nicht mal, was du für eine hast. anschließen kannst du sie nur, wenn sie über eine a/b schnittstelle zur anbindung an tk-anlagen verfügt.

www.telefonanleitungen.de

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Hersteller
freak
Newbie
*

« Antworten #2 am: 18. September 2011, 17:41:05 »

danke!
aber bei der tk software steht irgendetwas über server ... damit kann ich jetzt ersmal nix anfangen.. wie soll ich das machen ? Huch
Stromdieb
Jr. Member
**

Bewertung: +3/-2

« Antworten #3 am: 18. September 2011, 18:05:32 »

Auf der Seite hier
http://www.agfeo.de/agfeo_web/hp3.nsf/Anlage_w/2D8DB4D5FF179C1EC1256A200047B093?OpenDocument&rt=04
kannst du dir online die Konfig-SW + FW anschauen oder downloaden, Handbücher + Anleitungen gibt es auch.
Eine expliziete Funktion für eine Türsprechstelle an einer der int. Nst. der AC14 kann ich allerdings so nicht finden.
Mit dem Handbuch müßtest du aber auch so weit kommen, wenn das mit deinem PC nicht funktionieren sollte.

8818freak
Globaler Moderator
Hero Member

« Antworten #4 am: 18. September 2011, 21:01:09 »

versuchst du sie zu installieren? die kann auf einem server oder einem client, aber auch als einzelplatzlösung eingesezt werden. du hast vermutlich keinen server und keine client, sondern nur eine einzelplatzlösung.

hat deine tfe denn überhaupt eine a/b schnittstelle?

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Hersteller
freak
Newbie
*

« Antworten #5 am: 01. Oktober 2011, 21:41:38 »

also bei der alten telefonanlage waren 10 kabel angeschlossen, die mit der Tür zu tun haben (TNF TGND KLIN TOUT T02 TS1 TS2 RXD GND und TXO)  Huch
8818freak
Globaler Moderator
Hero Member

« Antworten #6 am: 02. Oktober 2011, 01:39:50 »

die tfe kann so nicht an eine ac 14 angeschlossen werden, dazu brauchst du einen adapter.
was für eine tk-anlage hattest du denn vorher?

freak
Newbie
*

« Antworten #7 am: 02. Oktober 2011, 07:32:43 »

vorher hatte ich die auerswald ets 2006 fax.
wie heißt so ein adapter ?
8818freak
Globaler Moderator
Hero Member

« Antworten #8 am: 04. Oktober 2011, 23:33:54 »

das modul wäre ein Telekom DoorLine M06/1, neu gibts das aber nicht mehr. gebraucht tippe ich mal auf ca 200 eur.
hmm, ich sehe gerade, telegärtner hat da auch noch was: das TS2 a/b:
http://www.telegärtner.de/de/elektronik/telekommunikation/tuer-freisprechstellen.php
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2011, 23:42:38 von 8818freak » Moderator informieren   Gespeichert

Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: