Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation inett GmbH - Ihr IT Dienstleister in Saarbrücken
21. Mai 2012, 23:13:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Auerswald compact 2206 usb: Anrufschutz zeitgesteuert?  (Gelesen 2024 mal)
Brausau
Newbie
*

Bewertung: +0/-0

« am: 13. März 2010, 09:34:52 »

Hallo. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich betreibe eine Auerswald-Anlage 2206 usb und möchte gerne den Anrufschutz zeitgesteuert aktivieren.

Hintergrund: Leider ist unsere Telefonnummer wohl in die Datenbank eines britischen Faxversenders geraten, der uns nachts regelmäßig aus dem Bett klingelt. Natürlich könnte ich die Nummer nachts zeitgesteuert ins Nirwana umleiten. Ich möchte aber gerne für einige VIPS erreichbar bleiben. Hat jemand einen Vorschlag?

Viele Grüße
Moderator informieren   Gespeichert
Groucho
Sr. Member

Bewertung: +30/-8

« Antworten #1 am: 13. März 2010, 11:52:35 »

Beim Netzanbieter lassen sich auch ankommende Gespräche sperren.  Entweder gezielte Nummern oder z.B. auch Bereiche, ich glaube bei Telekom heißt das Teil Sicherheitspaket Plus und kann noch einiges mehr. Kostet aber  Geld, bin ich jedenfalls der Meinung.

Ansonsten bin ich der Meinung die Anlage hat VIP/Robinson Listen, damit kannst du auch steuern wer eine Nst mit Anrufschutz erreichen kann bzw nicht.

Groucho
Moderator informieren   Gespeichert
Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: