Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation inett GmbH - Ihr IT Dienstleister in Saarbrücken
09. Februar 2012, 06:52:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: connex C Zugangskarte (Telekom-Card)  (Gelesen 1757 mal)
kolub
Newbie
*

Bewertung: +0/-0

« am: 30. Dezember 2009, 19:12:42 »

Liebe Leser!

Heute ist mir was schreckliches passiert.

Meine Zugangskarte funktioniert nicht mehr weil ich sie versehendlich ins PC-Kartenlesegerät gesteckt habe. Eigentlich wollte ich nur die Service-Card auslesen um mit der "Smart"-Software die Rufverteilung zu ändern. Dabei habe ich die Zugangskarte (die ohne Batterie) gegriffen und gesteckt. Beim anschließenden auslesen kam die Fehlermeldung: "keine Karte gesteckt". Da wusste ich schon was passiert sein wird...
Die Service-Card habe ich dann trotzdem noch geändert und geschrieben. Als ich dann bei der Telefonanlage ankam und in den Service-Mode wechseln wollte zeigte sich das was zu erwarten war. Die Telekom-Karte funktioniert nicht mehr.

Kann mir jemand sagen woher ich eine solche Zugangskarte bekommen kann? (Eine "kopierte" mit Batterie würde mir auch schon helfen).
Grüße
Urs
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2009, 19:14:30 von kolub » Moderator informieren   Gespeichert
8818freak
Globaler Moderator
Hero Member

Bewertung: +44/-12

« Antworten #1 am: 30. Dezember 2009, 23:59:09 »

hallo,

ich habe zwar eine karte (sowohl eine kopierte, als auch eine echte) aber kein lese-schreibgerät...
ideen?
Moderator informieren   Gespeichert

www.telefonanleitungen.de

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Hersteller
8818freak
Globaler Moderator
Hero Member

Bewertung: +44/-12

« Antworten #2 am: 14. August 2010, 17:44:50 »

sooo, mittlerweile habe ich ein lese-schreib gerät.
das file zum kopieren auf die telekom-card kann man nun von meiner webseite laden:
http://www.telefonanleitungen.de/php/download.php?view.2230

vielleicht hilfts ja:)
Moderator informieren   Gespeichert

www.telefonanleitungen.de

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Hersteller
Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: