Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation inett GmbH - Ihr IT Dienstleister in Saarbrücken
21. Mai 2012, 23:16:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: DECT Parallelbetrieb -> NCP500  (Gelesen 350 mal)
Meissni
Newbie
*

Bewertung: +0/-0

« am: 03. Dezember 2011, 18:14:00 »

Hallo,

eine Frage zum DECT Parallelbetrieb ->

Wie kann das Systel bzw. umgekehrt das DECT Telefon im Parallelbetrieb einen Anrufer (der entweder auf dem DECT bzw. das feste Systel angerufen hat) übernehmen?

Also ohne Parallelbetrieb wäre ja das ganz einfach -> Eine Anrufverteilergruppe für denjenigen.. Alle Anrufe dahin leiten.. Dann klingeln beide Telefone in der AV-Gruppe und derjenige könnte es sich dann an seine NST weiterleiten.

Jedoch hab ich hierfür keine Programmierfunktion gefunden um das ganze auf eine (eine einzige) Taste zu legen (weiterleiten an eine bestimmte NST). Mein chef will das leider so.

Der DECT Parallelbetrieb ist jedoch irgendwie besser, beide Telefone haben die gleiche NST Nummer. Jedoch jetzt ist die Frage wie ich auf eine einzige Taste die Funktion lege das z.b. der Chef auf seinem Systel den Anrufer mit einem Knopfdruck an sein DECT Telefon leitet.

Wäre für jede hilfe dankbar.
Meissni
Moderator informieren   Gespeichert
panter
Newbie
*

Bewertung: +2/-0

« Antworten #1 am: 05. Dezember 2011, 07:09:04 »

Eine Taste ist nicht notwendig. Einfach Hörer abnehmen und das andere Endgerät auflegen.

Wenn man erstmal einen Namen hat,
 ist es ganz egal, wie man heißt!
Meissni
Newbie
*

Bewertung: +0/-0

« Antworten #2 am: 07. Dezember 2011, 07:41:16 »

Aubacke, wie banal Smiley Vielen Dank.. Funktioniert natürlich grübel.. Naja gut das einfachste testet man meistens nie.. hmpf
Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: