Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation inett GmbH - Ihr IT Dienstleister in Saarbrücken
21. Mai 2012, 23:21:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Eumex 401 Konfiguration MSN Telnummern  (Gelesen 6185 mal)
Juergen151
Newbie
*

Bewertung: +0/-0

« am: 21. Februar 2010, 15:00:12 »

Hallo,

bei der Eumex 401 kann man ja die eingehenden Rufe je nach MSN-Telefonnummer den 4 Abgängen zuordnen, hab ich alles gemacht über die Häckchen, aber es läuten immer noch alle Telefone obwohl die entsprechenden Nummern gesperrt sind. Ich hab die MSN mit und ohne Vorwahl eingegeben die Einstellungen sind völlig unwirksam !

Was läuft da falsch ? Hat jemand einen Tip ?

Mfg Jürgen
Moderator informieren   Gespeichert
8818freak
Globaler Moderator
Hero Member

Bewertung: +45/-14

« Antworten #1 am: 21. Februar 2010, 16:36:23 »

setz die anlage mal in den auslieferungszustand zurück, dann programmiere sie neu.
irgendwo mußt du deine eigene vorwahl angeben, da sollstest du auch machen, daußerdem müssen die msn ohne vorwahl eingetragen werden.
was du falsch machst, kann ich von hier aus leider nicht sehen, mein fernglas ist zur reparatur  Zwinkernd

www.telefonanleitungen.de

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Hersteller
Juergen151
Newbie
*

Bewertung: +0/-0

« Antworten #2 am: 21. Februar 2010, 19:34:20 »

Hallo Freak,

Danke für die Antwort, ich hab die MSNs ohne Vorwahl eingegeben war auch damals bei meiner Fritzbox so, ich denke mal es muß ander Vorwahl liegen diese hab ich nirgens eingegeben, wo kann ich die bei der Eumex 401 eingeben ist das vielleicht unter Internet mit drin obwohl ich will die Anlage nicht fürs Internet verwenden !

Mfg Jürgen
8818freak
Globaler Moderator
Hero Member

Bewertung: +45/-14

« Antworten #3 am: 21. Februar 2010, 19:42:38 »

ich weiß nicht, wo du sie eingeben mußt. ich hatte bisher nur eine anlage in den fingern. in erster linie ist sie für clip interessant und zur bewertung, ob ein anruf ein ortsgespräch ist, oder nicht. aber es gibt auch anlagen, die ohne eingabe nicht korrekt funktionieren.

wie gesagt: zuerst speicher löschen (auslieferungszustand!), dann noch mal programmieren: zuerst daten auslesen, dann verändern und speichern.

www.telefonanleitungen.de

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Hersteller
Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: