tobiasr
Letzte Aktivität:
15. Juni 2018 um 13:11 Uhr
Registriert seit:
13. August 2010
Beiträge:
887
Zustimmungen:
32
Punkte für Erfolge:
28

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 2

Diese Seite empfehlen

tobiasr

Regelmäßig anwesend

tobiasr wurde zuletzt gesehen:
15. Juni 2018 um 13:11 Uhr
    1. meteorIT
      meteorIT
      Problem: Die Ausgänge der Telefonanlage möchte ich gern nun auf ein Patchfeld bringen und dann zu den LAN-Dosen patchen, um dort Siemens OpenStage 40 T zu betreiben.

      Nun weiß ich allerdings nicht, welche Adern der Kabel aus der TK-Anlage ich auf dem Panel wie auflegen muss. Sind es 2 doer 4? In welcher Beschaltung?

      Vielleicht kannst du mir dabei behilflich sein.
      Vielen Dank bereits im Voraus!

      Benjamin
    2. meteorIT
      meteorIT
      Hallo Tobias,
      ich bin auf der Suche nach einer konkreten Problemlösung über den Profil hier gestolpert.
      Du scheinst zu wissen, wovon du sprichst und daher möchte ich mich direkt mit einem Szenario an dich richten und dir eine Frage stellen:

      Situation: Octopus F 200 hinter einer Fritzbox an einem SIP-Trunk-Anschluss der Telekom. Soweit funktioniert das auch alles.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Signatur

    Telefonanleitungen.de
    Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern.