Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation inett GmbH - Ihr IT Dienstleister in Saarbrücken
09. Februar 2012, 06:36:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Amtsvorwahl 0 programmieren??  (Gelesen 4578 mal)
Tommy3
Newbie
*

Bewertung: +0/-0

« am: 07. Februar 2009, 19:27:46 »

Habe mir Siemens Mobiltelefone A265 gekauft und weiss nicht wie ich die Amtsvorwahl 0 im Mobilteil programmieren kann.Telefonanlage Amex 802 Teklekom.
Bei meinem alten Telefon hatte ich ein 0 und dann eine Pause einprogrammiert. Beim Wählen konnte ich dann durchwählen und das Telefon hat die Pause nach der 0 eingesetzt.
« Letzte Änderung: 07. Februar 2009, 23:24:49 von telthies » Moderator informieren   Gespeichert
ITK ler
Sr. Member

Bewertung: +24/-5

« Antworten #1 am: 30. August 2009, 14:02:10 »

Hilft da eventuell die Bedienungsanleitung zum Gerät weiter?
Ohne jetzt die beiden Geräte prinzipiell in den Möglichkeiten zu kennen, wäre da noch die spontane (sofortige) Amtsholung in der Amex 802 möglich?
Oder du wählst immer bei Eingabe des Zieles nur noch eine Null (0) davor, wenn du eh schon manuell wählen mußt.
Sind natürlich keine so tollen Vorschläge, nur kann man prinzipiell nicht die Leistungsmerkmale, aller am Markt befindlichen TK-Geräte, überhaupt kennen.
Hier der Link zur Bedienungsanleitung

http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_122373_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253Amanuals_imagePos%253A1,00.html

Und wie ich gerade lesen konnte, ist dort nichts zu einer festen Programmierung einer "0" vor alle gewählten Ruf-Nr. zu finden.
« Letzte Änderung: 30. August 2009, 14:21:45 von E-Einzelkämpfer » Moderator informieren   Gespeichert
8818freak
Globaler Moderator
Hero Member

Bewertung: +44/-12

« Antworten #2 am: 31. August 2009, 19:44:51 »

die akz (amtskennziffer) spielt heute keine so große rolle mehr, da die telefonanlagen heutiger zeit die wahl zwischenspeichern, da ist die pause nicht mehr wichtig. früher hat man bei kleinenren systemen (oder auch wählersystemen) eine pause benötigt, damit die anlage zeit hatte, die amtsleitung an zu schalten, eine anleitung zu deiner anlage kann man auf meiner website runterladen, ich bin mir bei ihr icht sicher, ob sie einen wahlumsetzer hat.
Moderator informieren   Gespeichert

www.telefonanleitungen.de

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Hersteller
KaiOle24
Gast
« Antworten #3 am: 13. Juni 2010, 18:45:23 »

Gut zu wissen, dachte eiegntlich dass dies nicht möglich ist.
Muss da direkt mal in die Anleitungen schauen, kann also noch ne Menge lernen. Wer übrigens fotos online bestellen möchte kann das ganz leicht über diesen Link tun.

[edit 8818freak: dieser beitrag diente offensichtlich nur dem werbezweck, ich habe ihn mal entworben.]
« Letzte Änderung: 16. November 2011, 14:19:00 von 8818freak » Moderator informieren   Gespeichert
Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: