Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation.

  1. Lupilinchen antwortete auf das Thema Verbindungsabbrüche bei IP-Telefonie.

    Ok, Danke für die Rückmeldung - wenn ich es richtig verstehe, kann man an keinen Rotuermeldungen die Ursache der Störung erkennen. Danke...

    23. April 2018 um 22:32 Uhr
  2. John antwortete auf das Thema Verbindungsabbrüche bei IP-Telefonie.

    Hallo. Ich hab nur in Deinem ersten Routerausdruck beim Telekomforum gesehen das immer wieder Abbruch war weil keine DSL...

    23. April 2018 um 11:25 Uhr
  3. Lupilinchen antwortete auf das Thema Verbindungsabbrüche bei IP-Telefonie.

    Ja, Danke! Das habe ich jetzt auch gelernt - einfach die Geräte zügig austauschen. Aber nochmal die Frage, anhand der Fehlermeldungen...

    23. April 2018 um 10:17 Uhr
  4. John antwortete auf das Thema Verbindungsabbrüche bei IP-Telefonie.

    Hallo. Schön das Du Dich wieder gemeldet hast. Freut mich für Dich das jetzt alles in Ordnung ist. Ich hatte ja schon am 1 April...

    23. April 2018 um 07:48 Uhr
  5. green7 antwortete auf das Thema Verbindung Gigaset - PC.

    http://gse.gigaset.com/fileadmin/legacy-assets/DL500A_Web_de_DE.pdf Schließ das Telefon mal über lan an dann kommst du auch auf das...

    22. April 2018 um 20:02 Uhr
  6. Lupilinchen erstellte einen Anhang in dem Thema Verbindungsabbrüche bei IP-Telefonie.

    Hallo liebe Forumsteilnehmer, wollte endlich berichten, dass meine Störung offenbar am Router lag. Fünf Wochen nach der ersten...

    Speedport Smart VBs.jpg 22. April 2018 um 19:58 Uhr
  7. fra-wa antwortete auf das Thema Verbindung Gigaset - PC.

    Hallo, das Gigaset dl 500 ist am rooter über ein analog-kabel verbunden (kein LAN-Kabel).

    22. April 2018 um 17:25 Uhr
  8. green7 antwortete auf das Thema Verbindung Gigaset - PC.

    Ist das Gerät überhaupt über die LAN Schnitstelle mit denn Router verbunden? Dann sollte es auch eine IP erhalten haben.

    21. April 2018 um 18:39 Uhr
  9. fra-wa erstellte ein neues Thema.

    Verbindung Gigaset - PC

    Hallo, mein DL 500 hängt aneinem Smart - Rooter der Telekom. Im PC kann ich immerhin den Verlauf sehen, aber nicht das Telefonbuch. Mit...

    Forum: Festnetz- und Schnurlostelefone

    21. April 2018 um 17:29 Uhr
  10. Schlossero antwortete auf das Thema AGFEO es 516 Rufumleitung.

    Hi. Du hast mich falsch verstanden. Es liegt definitiv an den Nummern. Nicht an den Handys. Habe extra Handys genommen die mit anderen...

    19. April 2018 um 07:17 Uhr
  11. telthies gefällt panters Beitrag in dem Thema Panasonic SIP-Telefone an IP-Systemtelefonanschluss?.

    Ohne Lizenzen für eine SIP-Nebenstelle wird dir das nicht gelingen. Warum SIP -Telefon? Es giebt doch IP-DECT-Stationen für die NCP. Die...

    19. April 2018 um 00:22 Uhr
  12. telthies gefällt panters Beitrag in dem Thema Panasonic SIP-Telefone an IP-Systemtelefonanschluss?.

    KX-NCP0158 IP-DECT Station für 8 Sprachkanäle.

    19. April 2018 um 00:22 Uhr
  13. telthies gefällt panters Beitrag in dem Thema Panasonic SIP-Telefone an IP-Systemtelefonanschluss?.

    Da du nach DECT-Systemtelefonen gefragt hast, war das meine Antwort. Sonst SIP-Lizenzen auf die Anlage und schnurlose SIP-Telefone dran....

    19. April 2018 um 00:22 Uhr
  14. John antwortete auf das Thema AGFEO es 516 Rufumleitung.

    Hallo. Hat etwas länger gedauert. Hab nur was als Denkanstoss. Jetzt wo ich weiß das Du einen Telefonrouter hast denke ich wieder wie zu...

    18. April 2018 um 10:33 Uhr
  15. panter antwortete auf das Thema Panasonic SIP-Telefone an IP-Systemtelefonanschluss?.

    Da du nach DECT-Systemtelefonen gefragt hast, war das meine Antwort. Sonst SIP-Lizenzen auf die Anlage und schnurlose SIP-Telefone dran....

    17. April 2018
Die Seite wird geladen...