Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation inett GmbH - Ihr IT Dienstleister in Saarbrücken
09. Februar 2012, 07:52:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Alte PC Software program (v2) fur Tiptel 4011 XT aanlage gesucht.  (Gelesen 2597 mal)
JanHgm
Newbie
*

Bewertung: +0/-0

« am: 22. April 2010, 23:07:03 »

Hello,

After a crash of mine PC a year ago and the need to update the configuration of the anlage recently I discovered that I could not read the old CD's  any longer.

No problem I thought and downloaded the latest version (v3) from the Tiptel site.
When I tried that program I discovered that I had an older chipset in the anlage that demands usage of Tiptel PC software V2 instead of V3

As there are still many people in Germany who use IDSN anlage I hope that some of you who have an Tiptel 4011 XT read this and will be so kind to send me a copy of the orginal program or a link where I can download it myself.

Thanks in advance,
Jan

BTW.
ISO can be send at  jan [AT] jahoma [DOT] nl

Moderator informieren   Gespeichert
telthies
Globaler Moderator
Hero Member

Bewertung: +165/-51

« Antworten #1 am: 23. April 2010, 11:31:54 »

as far as i know, the tiptel pbx´ need this software in the local version depending to the market they were delivered to, so that you would need a dutch version instead of a german one (?)
soweit ich weiß, benötigen die tiptel-anlagen diese software in der version für das land, in das sie ausgeliefert wurden, sodaß du eine holländische statt einer deutschen version benötigen wirst (?)

suchst du ein netzwerk für berufliche / geschäftliche kontakte, mit interessanten events und ohne teenager & dorfdeppen ? - dann werde mitglied von xing.com - hier geht´s zur anmeldung: http://www.xing.com/go/invita/11296983
8818freak
Globaler Moderator
Hero Member

Bewertung: +44/-12

« Antworten #2 am: 23. April 2010, 15:49:26 »

bei der installation kann man auswählen, welche ländervariante man in welcher sprache bearbeiten möchte.
leider habe ich auch keine alte sw, ebensowenig ein firmware-release. ich würde mal eine anfrage an den support schreiben.

www.telefonanleitungen.de

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Hersteller
telthies
Globaler Moderator
Hero Member

Bewertung: +165/-51

« Antworten #3 am: 23. April 2010, 17:40:03 »

der support ist wohl gerade erst wieder im entstehen. ich bekam dieser tage eine mail von einem kunden, daß sein erweiterungsmodul für eine 3022 (wohl gleich 822) nun endlich da sei.

suchst du ein netzwerk für berufliche / geschäftliche kontakte, mit interessanten events und ohne teenager & dorfdeppen ? - dann werde mitglied von xing.com - hier geht´s zur anmeldung: http://www.xing.com/go/invita/11296983
8818freak
Globaler Moderator
Hero Member

Bewertung: +44/-12

« Antworten #4 am: 23. April 2010, 17:43:22 »

na wundervoll:(

www.telefonanleitungen.de

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Hersteller
JanHgm
Newbie
*

Bewertung: +0/-0

« Antworten #5 am: 07. Mai 2010, 22:37:16 »

Hier finde man noch einer Kopie von die Konfigurationssoftware zum download

http://www.telofax.de/download/V2_60_1_4.exe

Und wann er da nicht mehr zum download ist. Ich habe jetzt auch einer Kopie.
(Darf ich die Software in dieser Form zum uploaden (4.32Mb) ? )

Jan

Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: