Hallo,
ich habe dir die Willi-Konfig_302 gemailt.
Das Programm funktioniert bei mir leider nicht. Firmware ist auf A0.34 aktualisiert.
Ich schließe die Anlage nicht per Com-Port, sondern mit einer alten Fritz!Card PCI an den internen S0 an. Dazu verwende ich ein gewöhnliches Netzwerkkabel (ist das flasch ?). Das flashen der Firmware hat zwar geklappt, aber ich bekomme keinen Zugriff auf die Anlage. Kann es an falschen Einstellungen der Karte liegen ? Wie muss ich die konfigurieren ?

Fehlermeldung: Abbruch durch das Netzwerk, Cause 0x00
- Ist in ihrem PC eine ISDN-Karte installiert ? ---> Ja (Fritz!Card PCI)
- Ist die ISDN-Karte mit dem ISDN-Anschluss verbunden ---> Ja, interner S0
- Ist der CAPI-Treiber der ISDN-Karte installiert und aktiviert und die ISDN-Verbindung aktiv ? ---> Weiß ich nicht. Wie kontrolliere ich das ? Bei der CAPI-Überwachung der FritzCard wird B-Kanal1 ganz kurz belegt und sofort wieder freigegeben.
- Ist an dem S0-Anschluss noch ein B-Kanal frei ? ---> Laut FritzCard beide.
- Ist die TELNET nicht im Programmiermodus ? ---> Habe diesen per Telefon aktiviert und auch ohne probiert, geht beides nicht.
- Ist der Anlagentyp (Ausbaustufe) richtig ? ---> Denke schon !
Außerdem: Wo in diesem Programm kann man die Telefonanlage denn nun konfigurieren ? Bisher habe ich nur Einstellungen für das LCR gefunden ...
edit: Entgegen der Beschreibung ist das Konfigurationsprogramm _nicht_ in dem auf
www.telefonanleitungen.de angebotenen Paket mit Version 3.02 für "Willi" enthalten. Ich habe dieses aber in einem der Pakete zur Anlage Moritz gefunden.
Bitte helft mir ...
Vielen Dank !