Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation inett GmbH - Ihr IT Dienstleister in Saarbrücken
23. Mai 2012, 12:44:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: TELFONIELÖSUNG  (Gelesen 2576 mal)
michele
Newbie
*

Bewertung: +0/-0

« am: 05. Dezember 2010, 15:24:00 »

Hallo,

bin einen Autohändler und bitte auf einen Telekomunikatioslössung oder rat...kaufe die meistens Fahrzeugen aus dem Internetbereich  ,wie z.Bsp.,"mobile.de" und "autoscout24.de", der ablauf ist ja so,besitzte einen Lizenz von einen Autosuchprogrammanbieter,Programm was ungefähr so funktioniert, gleich nach dem einen Verkäufer  seine Fahrzeug ins eine von der 2 obengenannten Börsen inserieren hat ,erscheint seine Fahrzeug in der Autosuchprogramm und so habe die möglichkeit direkt kontakt zu nehmem mit dem jeweiligen Verkäufer,der Suchprogramm ünterstützt einen direkte Telefonielössung,das heisst ich habe die Möglichkeit der jeweilliege Anbieter direkt zu kontaktieren da der Phoner aus dem Suchprogramm sein Telefonnummer automatisch anwählt,bis jetzt alles schön und gut,das Problemm ist aber folgendes, bei dem Verbindungsaufbau( in dem Moment in dem das Phoner seine Telefonnummer anwählt) ist es meinen Achtens nach zu langsam,auf dem Händynummer dauert die Aufbau von der Phoner aus 6-7 Sekunden ,in der Fall dass einen Festnetz Telefonnummer ist dauet 2 Sekunden etwa,alles gut und effektiv nur,meinn Konkurenz ,immer dasselbe Person ruft absolut ständig als erster ,was kann ich machen, um die Verbindungsaufbauzeiten nicht mehr so lange dauern ,habe von so gennanten "gateway" gehört,ich weiss selbst nicht mehr wo und wie,besitzte selbst einen "Schnittstelle "bei "autoscout24.de und mobile.de" was mir die Daten schneller liefert ,in diese richtung was die Datenzufluss angeht ist nicht mehr zu machen,es ist an Grenze von der Realzeiten,bedarf ist laut alle Softwähr Entwickler an der Telefonielössung,habe nicht nur mit Phoner ausprobiert,genauso "langsam " ist it Skipe und all dem änlichern Telefonie Programmen.
Bitte um  Rat,währe euch sehr dankbar.
Danke
Michele Francesco

[edit telthies: "bitte jeder nur ein kreuz !" (monty python, das leben des brian) - will sagen: jede frage bitte nur in einem board stellen - gleichlautender thread in "tk allgemein" gelöscht! ]
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2010, 19:44:16 von telthies » Moderator informieren   Gespeichert
ITK ler
Sr. Member

Bewertung: +24/-5

« Antworten #1 am: 05. Dezember 2010, 16:35:58 »

Mal eine ganz spitze Frage, kommt der Hilfesuchende aus Niedersachsen, und dann der Region um Hannover?
Hat er vllt. auch noch einen Anschluß von Arcor > jetzt VF ?
Moderator informieren   Gespeichert
michele
Newbie
*

« Antworten #2 am: 05. Dezember 2010, 16:49:28 »

Hallo,

können Sie eindeutiger sein?

MfG
michele
Newbie
*

« Antworten #3 am: 05. Dezember 2010, 17:01:29 »

Ok,verstehe!, Nein, ich komme aus Frankfurter Raum und nicht aus Hanover.
Sie scheinen mir etwas zu wiessen

Gruss
kurtisane
Gast
« Antworten #4 am: 05. Dezember 2010, 17:21:05 »

Hallo !

Welche Technik bzw. welcher Telefonanschluss ist denn dzt. vorhanden ?
michele
Newbie
*

« Antworten #5 am: 05. Dezember 2010, 17:24:32 »

Hallo,

benutzte zur zeit eine ISDN Anlage

Gruss
kurtisane
Gast
« Antworten #6 am: 05. Dezember 2010, 17:28:18 »

Und welche Endgeräte dazu ?
michele
Newbie
*

« Antworten #7 am: 05. Dezember 2010, 17:38:18 »

Drahtlosser ISDN Telefon
kurtisane
Gast
« Antworten #8 am: 05. Dezember 2010, 17:54:25 »

Und was ist im PC für eine Schnittstelle eingebaut bzw. gibt es einen fixen ISDN Apparat auch noch ?

So wie ich Deine Frage verstanden habe, ist Dir der Verbindungsaufbau zu langsam !

Zum Festnetz funkt. es mit einem ISDN App. am schnellsten wenn Du einen "echten" ISDN Anschluss hast.
Solltest Du einen Billigsdorfer "NGN" Anschluss haben, dauert es bei vielen um einiges länger als normal !
michele
Newbie
*

« Antworten #9 am: 05. Dezember 2010, 18:00:08 »

hallo,
es ist nur das drahlose isdn-telefon und eine isdn-karte im pc zum telefonieren angeschlossen.

kurtisane
Gast
« Antworten #10 am: 05. Dezember 2010, 18:04:18 »

Und wer ist Dein Anbieter mit welcher Technik ?
michele
Newbie
*

« Antworten #11 am: 05. Dezember 2010, 18:24:36 »

Telekom und Arcor mit ISDN Technik
kurtisane
Gast
« Antworten #12 am: 05. Dezember 2010, 19:06:38 »

Ist ja theoretisch alles schön und gut !

Was verstehst Du unter ISDN Telefonanlage, welche Marke u. Baustufe genau ?

Schreib jetzt bitte alles der Reihe nach verständlich leserlich auf, das was Du jetzt genau verbessern willst.
Damit wir "Alle" wissen was Dich momentan stört bzw. besser o. schneller werden soll !

MfG.
telthies
Globaler Moderator
Hero Member

Bewertung: +172/-81

« Antworten #13 am: 05. Dezember 2010, 19:37:24 »

verbindungsaufbauzeiten entziehen sich zu einem großen teil dem einfluß der netzbenutzer. ich frage mich daher, ob es überhaupt sinnvoll ist, in eine technische lösungsrichtung zu denken. wenn du bei jedem potentiellen gesprächspartner nach deinem konkurrenten landest - warum machst du dir dann nicht schlicht zunutze, daß der ja für seine gespräche zu führen auch zeit braucht, d.h. du könntest dem konkurrenten doch den vorsprung schenken und einfach nicht den nächsten anrufen sondern ein paar züge vorausdenken und denjenigen als erster anrufen, den dein konkurrent erst als fünft- oder sechstnächsten anrufen würde. bei dem wärest du dann vor ihm. nur mal so ´ne idee - auch im land des famous german overengineering muß man ja nicht alles mit high tech lösen ...
(grüße von hase und igel)

Auch meine neue Gruppe "Telefonanlagen beschaffen und geschickt benutzen" auf XING freut sich auf Interessierte (bitte nur Anwender !): https://www.xing.com/go/group/75922.e3bce6/11296983
kurtisane
Gast
« Antworten #14 am: 05. Dezember 2010, 19:49:50 »

Hallo@telthies !

Es muss nicht immer der Provider sein, der hintennach hinkt.
Es gibt viele, die zwar einen ISDN Anschluss haben aber dahinter ein Analoges Gerät dass immer noch im MFV- oder gar noch im IWV Modus wählt !

Einfach zum Nachdenken !

MfG.
Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: