Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation inett GmbH - Ihr IT Dienstleister in Saarbrücken
23. Mai 2012, 12:44:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: TELFONIELÖSUNG  (Gelesen 2576 mal)
michele
Newbie
*

Bewertung: +0/-0

« Antworten #15 am: 05. Dezember 2010, 19:54:33 »

Hallo,

es geht nur darum, der Jänige der zuerst angeruffen hat,bekommt auch der Zuschlag für das Preisgünstige Fahrzeug,mir geht es dass ich diese Verbindungsaufbauzeit  so schnell wie Möglich zu geringen , habe auch einen Grosszügigen Budget,dachte nur,bevor ich eine Telekomunikatrions Firma kontaktiere dass ,ich Paar Fachliches Meinungen haben ,und wiese nicht Lössungen,durchaus bin bereit diesen Lössungen wenn die Kompetent sind zu
Finanzieren.

[...] ,durchaus bin bereit diesen Lössungen wenn die Kompetent sind Finanziell auszugleichen!

Hallo,
es ist nicht ein Analogen Gerät, es ist einen Rheine ISDN gerät,das ist mir jetzt gerade Telefonisch durch den Softwär Entwickler bestätigt

[edit telthies: du kannst hier mit klick auf "ändern" deine beiträge auch bearbeiten und ergänzen, mußt also nicht edits und / oder ergänzungen als eigene antworten anhängen (integriert und gelöscht)]
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2010, 20:27:05 von telthies » Moderator informieren   Gespeichert
kurtisane
Gast
« Antworten #16 am: 05. Dezember 2010, 20:24:31 »

Hallo !

Einzige Möglichkeit sehe ich darin dass Dir Dein EDV-Administrator für Dich eine Software sucht u. installiert damit wenn eine neue Meldung reinkommt dann automatisch sofort dort zurückgerufen wird !
Gute IT-ler können das ja normal !

MfG.
Moderator informieren   Gespeichert
telthies
Globaler Moderator
Hero Member

Bewertung: +172/-81

« Antworten #17 am: 05. Dezember 2010, 20:32:42 »

Hallo@telthies !
Es muss nicht immer der Provider sein, der hintennach hinkt. [...] Analoges Gerät [...] IWV Modus [...] Einfach zum Nachdenken !
ach.
na ja, so ganz auf der brennsupp´n daherg´schwommen bin ich nun auch wieder nicht ;-)

eine Software [...] wenn eine neue Meldung reinkommt dann automatisch sofort dort zurückgerufen
wenn ich den TE recht verstanden habe, geschieht ja bereits genau das - nur eben eine winzigkeit langsamer als beim konkurrenten.
Moderator informieren   Gespeichert

Auch meine neue Gruppe "Telefonanlagen beschaffen und geschickt benutzen" auf XING freut sich auf Interessierte (bitte nur Anwender !): https://www.xing.com/go/group/75922.e3bce6/11296983
michele
Newbie
*

Bewertung: +0/-0

« Antworten #18 am: 05. Dezember 2010, 20:38:50 »

Hallo,

wenn du dir meinen erster Beitrag anschaust wirst du feststellen dass , eine solche Telefonielössung Unterstützt schon der Programm nur, dass es zu langsam aufgebaut wird die Telefonieverbindung, inzwischen mein härteste Mitbewerber der eine Wesentliche schnellere Verbindungsaufbau Anlage verfügt ruft schon als erste der Verkäufer des Fahrzeug und hat als erter mit Ihm ein Vertrag Online abzuschliessen. Wenn ich schon als zweite anrufe,ist schon zu spät ,das Fahrzeug ist zugeschnapt von den Andere!

Genau Thelties,
hast richtig Kapiert
[edit telthies: aber du leider noch nicht - du kannst deine beiträge per "ÄNDERN" editieren und ergänzen !]

Entschuldige bei alle wegen mein Deutsch, bin Italener ,gebe mir die  mühe
molto grazie für Verständniss
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2010, 21:25:07 von telthies » Moderator informieren   Gespeichert
ITK ler
Sr. Member

Bewertung: +24/-5

« Antworten #19 am: 05. Dezember 2010, 20:50:46 »

Das Hase- und Igel-Spielchen kommt mir irgendwie bekannt vor!
Soll ich mal die ursprünglich Konstellation posten, was allerdings dann auch wieder Nichts direkt zur Sache = Lösung tut?
Da gab es im Februar / März aus dem Raum Hannover genau den selben oder ähnlichen Fall, derjenige mußte dann auch noch gleich 2 Aufträge daraus machen, aber lest einfach selber:

1.Fall / Auftrag :
"Hallo, ich suche jemanden der sich mit Isdn/ Capi sehr gut auskennt. Bei erfüllung meiner Vorstellung gibt es provision bis 500 Euro.
Ich telefoniere über Capi. Das heisst ich habe eine Starterbox von der aus ein Kabel in den Laptop geht (in eine AVM Karte).
Für meine Arbeit ist geschwindigkeit das wichtigste. Das heisst die Zeit vom Wählen bis zum Piepen muss so kurz wie möglich sein. Es gibt manche die es haben aber es ist natürlich ein geheimnis sonst macht man sich gegenseitig Konkurrenz. Deswegen brauchen ich jemand der mir auf die sprünge oder weiter helfen kann.
Ich habe eine starterbox und einen normal wlan modem a800. Es muss irgendeine möglicheit geben die verzögerungen aus der Starterbox herauszubekommen oder auf irgendeinen anderen weg die telefonie beschleunigen.
Habe eine normale DSL 2000 Leitung, wo man ungefähr 35 euro monatlich zahlt. Mit haus flat.
Der Spliiter und das NTBA ist quasi in der Starterbox eingebaut wenn ich mich nicht irre.
Ich würde mich über jede Idee freuen wie es klappen sollte.
Bei näheren Fragen können sie sich telefonisch melden.
Ich bedanke mich im Vorraus
Mfg

2.Fall / Auftrag:
Hallo, ich suche jemanden der sich mit Isdn/ Capi sehr gut auskennt. Bei erfüllung meiner Vorstellung gibt es provision bis 500 Euro.
Ich telefoniere über Capi. Das heisst ich habe eine Starterbox von der aus ein Kabel in den Laptop geht (in eine AVM Karte).
Für meine Arbeit ist geschwindigkeit das wichtigste. Das heisst die Zeit vom Wählen bis zum Piepen muss so kurz wie möglich sein. Es gibt manche die es haben aber es ist natürlich ein geheimnis sonst macht man sich gegenseitig Konkurrenz. Deswegen brauchen ich jemand der mir auf die sprünge oder weiter helfen kann.
Ich würde mich über jede Idee freuen wie es klappen sollte.
Bei näheren Fragen können sie sich telefonisch melden.
Ich bedanke mich im Vorraus
Mfg

Ist das die angesprochene Problemkonstellation oder in etwa so ähnlich, oder doch ganz anders?
Ob das der Gegenspieler oder er selber ist, wird hier nur unwesentlich interessieren!
Wobei mir für die hier geschilderten Fälle noch nicht ganz klar ist, ob da nicht der Bediener (User) nicht das langsamste Glied in der Kette ist.
Man könnte auch auf dem Portal über die Netzzugänge gewisse Verzögerungen zu bestimmten Netzbetreibern suchen, wenn es denn nur um Sekunden gehen soll.
Prinzipiell gilt wohl aber auch, je mehr HW- oder SW dazwischen im Spiel ist, egal für welchen Luxus der sorgt, damit wird immer mehr Verzögerung ins Spiel gebracht, das läßt sich nicht durch IT-Profis umkehren.
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2010, 20:55:13 von ITK ler » Moderator informieren   Gespeichert
Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: