wäre es ein ip-telefon, dann ließe es sich dafür ggf. auch als nicht-systel nutzen. wenn es ein "klassisches" systel ist, ist es komplett doof (wie man es beim computer von der tastatur kennt) und durch keinerlei "umbau" schlau zu machen (doof bleibt doof, da helfen keine pillen). isdn ist in den usa exotische technik, insofern wundert mich, daß du überhaupt eine diplayanzeige bekommst. ich nehme an, du hast es am isdn-ntba zu betreiben versucht ? nach bastlern würde ich jedenfalls nicht suchen, eher das gute stück als das was es ist verkaufen. die richtige rubrik in der bucht wäre handy&organizer, telefonanlagen isdn. eventuell klappt es hier auch und benötigt nur eine länderumstellung (in den usa ist glaube ich 7bit-technik und daher auch 56kbit/s isdn üblich). daher würde ich zunächst noch abwarten (bitte geduld haben), ob hier oder im telefon-treff (
http://www.telefon-treff.de/, rubrik festnetz&dsl, crosspostings bitte immer kennzeichnen und am besten ggs. verlinken) jemand etwas mit der fehlermeldung anfangen kann. ich selbst kann da nur spekulieren, also z.b. daß "voice call blocked" auch bedeuten könnte, "ip call only" - aber dann wäre eben merkwürdig, wenn es am isdn eingestöpselt überhaupt etwas täte.