Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation inett GmbH - Ihr IT Dienstleister in Saarbrücken
23. Mai 2012, 13:17:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Siemens DX600a  (Gelesen 2307 mal)
Homo_Telektus
Newbie
*

Bewertung: +0/-0

« am: 10. September 2010, 10:56:04 »

Hallo zusammen!!

Frage: Unterstüzt das DX600a die Parkfunktion?
Oder wie ist es möglich Intern an einem S Bus zwischen zwei DX600a zu vermitteln? Quick Sync? Bluetooth?
Wär cool wenn ihr mir helfen könntet...

Danke und Gruss!!!
Moderator informieren   Gespeichert
Groucho
Sr. Member

Bewertung: +30/-8

« Antworten #1 am: 10. September 2010, 17:54:24 »

Oder wie ist es möglich Intern an einem S Bus zwischen zwei DX600a zu vermitteln? Quick Sync? Bluetooth?

Es wäre mir neu dass es gehen würde.

Groucho
Groucho
Sr. Member

« Antworten #2 am: 10. September 2010, 20:47:54 »

Ich hab deine Frage nicht wirklich richtig verstanden. Aber beim zweiten Anlauf wird’s besser. Du möchtest an einem internen S0-Bus bei einer TK-Anlage das Gespräch von einem 600 zu einem anderen übergeben?
Du drückst einfach die Rückfragetaste, wählst die Nst des anderen Endgerätes und legst den Hörer auf, vorausgesetzt du hast ECT eingeschaltet und deine Anlage unterstützt das Ganze.

Groucho
Homo_Telektus
Newbie
*

« Antworten #3 am: 13. September 2010, 09:22:35 »

Hallo zusammen es ist nicht ein interner S0 Bus einer TVA.. es ist ein S BUS eines ISDN Anschlusses... Sorry vermitteln ist das falsche Wort..

ich möchte lediglich einen externen Anruf parken und am zweiten Gerät wieder entparken...
telthies
Globaler Moderator
Hero Member

Bewertung: +172/-81

« Antworten #4 am: 13. September 2010, 10:43:49 »

ect wäre für einen internen bus gewesen, am ntba-bus geht es nur mit parken / entparken. da wüßte ich nicht, wo das ein problem sein sollte; und auch nicht, was da in der schweiz anders wäre als in deutschland (soweit wir von euro-isdn e-dss1 sprechen). das parken wird in der vermittlungsstelle gemanagt. über die unterstützung des leistungsmerkmals und ggf. (soweit eingeschränkt) zulässige parkcodes mußt du deine bedienungsanleitungen der endgeräte befragen.

Auch meine neue Gruppe "Telefonanlagen beschaffen und geschickt benutzen" auf XING freut sich auf Interessierte (bitte nur Anwender !): https://www.xing.com/go/group/75922.e3bce6/11296983
Groucho
Sr. Member

« Antworten #5 am: 13. September 2010, 11:57:11 »

Nein ist nicht. Keine Parkfunktion bei dem Gerät. Aber wer kauft sich 2 Schnurlosbasisstaionen an einen SO-Bus? Reicht kein Handgerät bis an den 2ten Standort? Auch nicht mit Repeater?

Groucho
Homo_Telektus
Newbie
*

« Antworten #6 am: 13. September 2010, 22:42:31 »

Allso Jungs habs inzwischen selbst rausgefunden! Und danke für den überaus wichtigen Hinweis im Benutzerhandbuch nachzuschauen...
Wäre mir nie in den Sinn gekommen und;)

@Groucho
Schon mal was von Komfort gehört? CTI, leicht zu bedienendes und übersichtliches Menü, Kalenderfunktion, Telefonbuch... usw!
Und Preis Leistung find ich und mein Kunde Top...

Mit parkierten Grüssen

Homo_Telektus
Groucho
Sr. Member

« Antworten #7 am: 14. September 2010, 17:16:54 »

Ne du mit CTI kennt sich hier keiner aus.  Augen rollen
Und mit Komfort hat das was du deinem Kunden Verkauft hast (ich hab es doch richtig verstanden dass du der Verkäufer/Berater bist?) wirklich nichts zu tun. Komfort wäre ein System bei dem der Kunde weiter verbinden könnte und eine CTI Lösung hat bei dem er aus seinen Kontakten auf dem PC raus wählt, wo er seinen Kalender pflegt und nicht diese erst umständlich mit dem Telefon Synchronisieren muss. So hat er nur 2 falsch eingesetzte Endgeräte, die für den privat gebrauch sehr schön sind aber spätestens ab einem 2ten Arbeitsplatz mit CTI unsinnig sind.

Trotzdem noch viel  Spaß mit dem Produkt.

Groucho
reini5555
Hero Member

Bewertung: +42/-7

« Antworten #8 am: 14. September 2010, 21:14:22 »

Ne du mit CTI kennt sich hier keiner aus.  
Hey, wie kannst Du nur hier mit solchen Fremdwörtern um dich schmeissen.
Dachte immer zum verbinden wird immer noch ein paar Bananenstecker umgegesteckt. Und wer zum Teufel braucht CTI und weiterverbinden.
Na trotzdem alles stimmt was Du gepostet hast. Nagel auf den Kopf getroffen, würd ich sagen.
@Homo_Telektus
Du stellst hier Fragen als nichtsahnender  User (dabei verkaufst oder empfiehlst Du), damit machst Beratungsdiebstahl und schadest der ganzen Branche (man muss als Verkäufer nicht alles wissen, aber kann sich dann auch als solcher zu vertehen geben), solche Leute brauchen wir (leider nicht).
« Letzte Änderung: 15. September 2010, 05:38:43 von reini5555 » Moderator informieren   Gespeichert

"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."
(Die Zeitschrift 'Populäre Mechanik', 1949)
Wenn jeder nach meinem alten Benutzerbild frägt, ja die Mitze ist überfahren worden. Deshalb manchmal meine schlechte Laune.
Das Forum für Telefonanlagen und Telekommunikation

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: