AGFEO AS35: 2.Rufnummer am Telefon zuschalten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von jmaier, 3. Dezember 2017.

  1. jmaier

    jmaier Beginner

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich besitze eine AGFEO AS35 Anlage mit 3 Telefonen und 2 Rufnummer.

    Bisher klingelt "Telefon 1" nur bei Rufnummer "123".
    Jetzt soll das "Telefon 1" auch bei der Rufnummer "456" läuten und weiterhin bei "123". Das ganze sollte aber am Gerät "schaltbar sein". Wie heißt der befehl in der config? Die Software zur Programmierung hab ich bereits installiert und kann sie bedienen. Nur der zugehörige "Fachbegriff" fehlt mir.


    danke
     
  2.  
  3. John

    John Schon ein paar Mal da gewesen

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    13
    Hallo. Bevor Du etwas änderst mach Dir eine Datensicherung.
    Deine Anlage kennt zwei Anrufvarianten. AVA1,Tagschaltung und AVA2 Nachtschaltung. Jede Variante ist eine Rufverteilung von Externnummern auf Deine Apparate.
    AVA1 ist wahrsccheinlich jetzt bei Dir eingeschaltet.
    Wenn du eine andere Rufverteilung haben willst mußt Du die AVA2 einrichten für alle Deine Externleitungen wo es dann klingeln soll. Wird so sein wie die AVA1 jetzt ist. Zusätzlich aber bei Rufnummer 456 Telefon 1 eintragen. Je nach App kannst Du dann durch Prozedur oder Taste umsschalten.
     

Diese Seite empfehlen