AGFEO ES 628 Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Andreas ES628, 12. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Andreas ES628

    Andreas ES628 Beginner

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumsmitglieder,
    wir haben eine Agfeo ES628 mit insgesamt 6 ST IP Telefonen. Mein Chef möchte gerne, dass nur das Haupttelefonbuch von mir (Admin) programmiert werden kann. Zwar wir im Tool angezeigt dass man Rechte an den User/Telefon verteilen kann, jedoch ist dies grau hinterlegt und nicht anwählbar. Die Anleitung ist da nicht wirklich eine Hilfe. Wer weiß Rat?
    Vielen Dank
     
  2.  
  3. telthies

    telthies Urgestein

    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    211
    Ich lese das so, daß das nur der "Service" (Technikerlevel), aber nicht der "Admin" (hausinterne Schmalspur-IT) darf, d.h. Du dafür mit einem anderen Zugang eingeloggt sein müßtest (demjenigen, mit dem Du auch User hinzufügen dürftest).
     

Diese Seite empfehlen