Alles gute kommt aus Brüssel, oder eben das Chaos

Dieses Thema im Forum "Telekommunikation Allgemein" wurde erstellt von reini5555, 12. Februar 2017.

  1. reini5555

    reini5555 Urgestein

    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    51
    Hallo
    nun wird die Funkanlagenrichtline doch Realität:
    EU-Funkanlagenrichtlinie: Mit dem Router-Lockdown kommt das absolute Chaos - Golem.de
    Auszug aus dem Artikel:
    ""Wie in dem Vortrag von Mehl und der Diskussion dazu deutlich wird, sind von der Richtlinie aber nicht nur WLAN-Geräte betroffen, zu denen auch Laptops und Smartphones gehören, sondern sämtliche Elektronik, die im elektromagnetischen Spektrum senden oder empfangen kann - und zwar bisher eben ausnahmslos.""
     
  2.  
  3. T_Phone

    T_Phone Beginner

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Noch ist ja noch Zeit, aber ich glaube nicht das der EU Apperat sehr schnell Arbeit. Die ganze EU Gesetzgebung ist ohnehin sehr schwerfällig. Wenn es denn so kommt sind die Auswirkungen gravierend, das wurde ja zum Glück auch schon im Wirtschaftsministerium erkannt. Deutschlands als einer der größten Geldgeber in der EU, sollte da jetzt mal gehörig Druck machen.
     
  4. SilMen

    SilMen Beginner

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das wird noch viel Zeit in Anspruch nehmen bis das durch ist
     

Diese Seite empfehlen