analoges Telefon gespräche aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "Modem- und ISDN-Karten" wurde erstellt von adaptec, 21. Juli 2008.

  1. adaptec

    adaptec Beginner

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo würde gerne meine gespräche die ich am telefon führe aufzeichenen,würde es gehen wenn ich ein pc-modem parallel zum telefonanschluss anschließe und dann die gespräche am pc auf die festplatte speichere?
     
  2.  
  3. kaiand1

    kaiand1 Schon ein paar Mal da gewesen

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    4
    Nun bevor du das Gespräch Aufzeichnen willst must du erstmal das OK haben mit dem du Telefonierst da du dich sonst strafbar machst ohne Einwilligung... nur so am rande....
    Es gibt ja Software die ein Modem als Anrufbeantworter nutzten damit könnte es gehen.
    Oder du Baust dir halt ein Adapter um es an den PC Lineeingang anzuschließen. Paar Widerstände nen Überträger ect...
     

Diese Seite empfehlen