Anrufbeantworter für Team schalten ICT 880 Rack

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von crillix, 14. November 2017.

  1. crillix

    crillix Beginner

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, wir haben eine Elmeg ICT880 Rack, mehrere CS290 und ein CS410 mit AB.
    3 der Telefone (mit dem CS410) sind als Team geschaltet. Allerdings funktioniert der Anrufbeantworter jetzt nicht mehr, also er nimmt kein Gespräch mehr an. Kann mir jemand verraten wie ich den AB als Teamplayer einrichten kann? Vielen Dank schon mal für´s Lesen. Grüße Christian
     
  2.  
  3. telthies

    telthies Urgestein

    Beiträge:
    8.198
    Zustimmungen:
    211
    vor welcher Änderung war es denn anders ?
     
  4. crillix

    crillix Beginner

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bevor ich die 3 Telefone zu einem Team gemacht hatte funktionierte er. Heute hab ich 2 der Telefone mit einer Team-Login Funktion auf die Taste belegt, AB ging trotzdem nicht ran. Dann hatte ich die Anlage für 30 Sek. vom Strom genommen, nachdem sie wieder Hochgefahren war hab ich alles nochmal getestet, jetzt funktioniert komischerweise der AB wieder wie er soll. Weiß der Geier was das war, ich schätze das gute alte Stück muss nach div. Testereien wieder neugestartet werden damit sich es einrenkt...
    Thema ist also erledigt.
     

Diese Seite empfehlen