Anrufliste einsehen in Octopus Open Basis 730 Busines

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von octopussy, 7. März 2018.

  1. octopussy

    octopussy Schon ein paar Mal da gewesen

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann man irgendwo die Eingehenden und Abgehenden Telefonate (Anrufliste) einsehen - es geht um eine Octopus Open Basis 730 Business.

    Danke für einen Hinweis.

    Grüße
     
  2.  
  3. sveny79

    sveny79 Schon ein paar Mal da gewesen

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Octopussy,

    die Anruflisten kannst du ab den 80xx Telefonen an den Telefonen sehen, ansonsten für das eigene Telefon über die PIMphonie Software.

    Gruß Sven
     
  4. telthies

    telthies Urgestein

    Beiträge:
    8.199
    Zustimmungen:
    211
    inwiefern erst ab denen ?
     
  5. sveny79

    sveny79 Schon ein paar Mal da gewesen

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    An den 40xx Telefonen kannst du nur die letzten 10 gewählten Nummern über die Wahlwiederholung nachsehen. Bei den 80xx Telefonen kannst du ein komplettes Anrufjournal einsehen. Über die PIMphonie kannst du es aber von jedem Apparat einsehen.
     
    telthies gefällt das.
  6. octopussy

    octopussy Schon ein paar Mal da gewesen

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    danke für die Rückmeldung.
    Ich wollte eben die Software einrichten, nun will er von meinem Apparat ein Passwort - was ich nicht kenne und auch nicht zurücksetzen kann.
    der Button Rücksetzen reagiert nicht. Admin Zugang habe ich. Hast du eine Idee was hier falsch läuft ?

    Grüße
     

    Anhänge:

    • pw.PNG
      pw.PNG
      Dateigröße:
      10,7 KB
      Aufrufe:
      3
  7. sveny79

    sveny79 Schon ein paar Mal da gewesen

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Schau mal unter: "System verschiedenes" -> Passwort -> Teilnehmerpasswort. Dort kannst du die das Teilnehmerpasswort anzeigen lassen. Ist der Button grau, hast du eine ältere Software. dort ist es 1515 (oder 151515 wenn das
    Passwort 6stellig ist).
     

Diese Seite empfehlen