-> Ascom i62 ?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone" wurde erstellt von Emohunter, 31. Mai 2015.

  1. Emohunter

    Emohunter Schon ein paar Mal da gewesen

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also ich brauche ein VoIP Teil für zuhause das Push to Talk unterstützt.
    Das einzige was ich finden konnte ist: http://www.ascom.com/de/index/ourbusiness/products-solutions/our-solutions/product/i62/solutionloader.htm

    Setzt es jemand ein bzw hat Praktische Erfahrungen damit?
    Danke!
     
  2.  
  3. telthies

    telthies Urgestein

    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    211
    Die ehemals bis hinein in Privatkunden-Endgeräte aktive Ascom hat diesen Bereich schon lange verkauft und teilt sich mit ihm noch den Markennamen. Was unter "Ascom" noch von Ascom selbst kommt, sind Speziallösungen für die Schnittmenge zwischen Kommunikation und Arbeitssicherheit im Industriebereich und Gesundheitswesen. Tests solcher Geräte mag es geben, aber daher eben ziemlich sicher nicht in Medien, die private oder kleingewerbliche Endverbraucher adressieren; und auch die Vertriebskanäle werden dementsprechend andere sein. Einzelhandel wird es dafür wohl nicht geben. Und Kompatibilität zu Fritzen und Gigasets und was man sonst so daheim hat wohl auch kaum (bzw. unbekannt ob).

    Also das ist schon sehr speziell - was hast Du denn genau damit vor ?
     
  4. Emohunter

    Emohunter Schon ein paar Mal da gewesen

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie offen das Telefon ist und wie Push to Talk funktioniert praktische erfahrungen eben.
     
  5. telthies

    telthies Urgestein

    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    211
    klingt für mich sehr offen, sprich: standardgetreu - Datenblätter-Links stehen an der von Dir verlinkten Stelle gleich rechts neben diesem Zitat, insofern solltest Du das rasch klären können.
     
  6. Emohunter

    Emohunter Schon ein paar Mal da gewesen

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehme wieder mal ein beispiel her.
    Mein Grosser Akku kann laut Datenblatt 5V - 24V.
    In der Praxis kann er aber nur 8V - 24V über den Needlepin und 5V mit 0,8mhA über USB.
    Was schätzt du wie viel V und A braucht mein Pc? Richtig.... ::)

    Theorie <-> Praxis
     
  7. Emohunter

    Emohunter Schon ein paar Mal da gewesen

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Antw:Re: -> Ascom i62 ?

    Naja gibts nichts neues?
    Nutzt das keiner?
     
  8. Emohunter

    Emohunter Schon ein paar Mal da gewesen

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hmm nutzt es hier (schon) wer? Ich möchte mir jetzt eines kaufen.
     

Diese Seite empfehlen