Auerswald Compact 4000 + Telefone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Matze2017, 9. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze2017

    Matze2017 Beginner

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt - Danke :)

    für nix
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2017
  2.  
  3. telthies

    telthies Urgestein

    Beiträge:
    8.197
    Zustimmungen:
    211
    ich würde eher sagen: selbst halb wäre noch geprahlt. Bleib´ bei Deinen Leisten und sage dem Kunden, daß es auch für den Telefonkram Spezialisten gibt.
    Wenn Du es für etwas anderes bist, dann mach´ Dir Deinen Ruf nicht damit kaputt, aus Hilfsbereitschaft ein fremdes Thema anzufassen, das dann auf Deine Kappe in die Hose geht.
     
  4. reini5555

    reini5555 Urgestein

    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    51
    Fangen wir mal beim Anfang an, nein es gehen nur 2 Gesprächen gleichzeitig, das wird vom Anbieter so begrenzt.
    So und nun fangen die Probleme an, eine Telefonanlage ist nicht "plug und pray" man kann selbst den Gebetsteppich ausbreiten, das wird nicht gehen. Es hilt eben nur das man diese Programmiert, dann geht auch alles.
    Nur sind drei analoge Basisstationen schon nicht mehr Komfortabel und nicht Stand der Technik.
    Nun das ist wohl ein wenig daneben, telthies meinte einfach wohl, als Anfänger ist man wohl ein wenig damit Überfordert, denn dies kommt schon vom Eingagspost zum tragen. Es ist manchmal besser, das man diese Art von Arbeit den Fachleuten überlassen sollte, welche auch entsprechende Schulungen von den Herstellern erhalten haben.
    Es hilft dem Fragenden wenig, wenn man ihm eine komplette Konfiguration vorgibt, wenn es dann an der Ausführung mangels Kenntnissen daneben geht. Vor allem wenn man seine eigene Leistung an einen Kunden verkaufen will, es gibt genug Bastler welche sich an der eigenen Anlage oft Jahrelang versuchen bis ein brauchbares Ergebnis zu Stande kommt, für den Errichter hat Auerswald eine Hotline, für Endkunden eine 0900 er Rufnummer, denn Service ist eben nicht umsonst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen