Bekanntgabe von Angeboten gebrauchter TK-Anlagen

Dieses Thema im Forum "Telekommunikation Allgemein" wurde erstellt von telthies, 7. Januar 2010.

  1. maca24

    maca24 Beginner

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bezüglich der Baugruppen habe ich die Anlage aufgemacht und mir genau angeschaut.

    Baugruppen wie folgt:

    3x ASCEU ( Steckplatz 1, 2, 3 )
    1x DTO ( Steckplatz 5 )
    1x UIP ( Steckplatz 6 )
    3x DUPO ( Steckplatz 7, 8, 11 )
    1x HSCB ( Steckplatz 9, 1xPC-Card Adapter mit Softwareversion )
    1x CFC ( Steckplatz 10 )
    2x DECT ( Steckplatz 13, 14 )
    1x ATLC ( Steckplatz 18 )

    Somit ist noch eine DECT-Baugruppe dazugekommen.

    Bitte entschuldigt mir diesen Fehler.

    Schöne Grüsse

    maca24
     
  2. chris99

    chris99 Beginner

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    HiCom 150 Office Pro

    Durch unsere Umrüstung auf eine neue TK-Anlage incl. DAKS steht nun die Alte dumm rum. ;)
    Gibt es für so ein Teil (genauen Ausbaustatus müsste ich noch nachguggen) incl. den zugehörigen SysTels (Optisets) noch einen Gebrauchtmarkt oder dgl.?
    Eigentlich zu schade für den Elektroschrott...
     
  3. telthies

    telthies Urgestein

    Beiträge:
    8.196
    Zustimmungen:
    211
    Re: HiCom 150 Office Pro

    das meint wohl diesen Alarmserver http://www.tetronik.com/de/produkte/daks.html ? *
    das ist hilfreich, am besten schreibst Du beides (Bezeichnung im Volksmund und Baugruppenbezeichnung / Sachnummer)
    ja, hier, deshalb habe ich den Beitrag hier eingebaut.

    *) ihr habt aber nicht etwa jetzt "dasselbe in grün" dastehen, d.h. HiCom gegen HiPath getauscht ? ? ?
     
  4. chris99

    chris99 Beginner

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Re: HiCom 150 Office Pro

    Nööö, jetzt stehen zwei Würfel mit ner OpenScape Business incl. DECT-Anbindung da ;D
    Beim DAKS hast Du 100 Punkte - nennt sich bei Unify OSCAR und soll die vorhandene PSA (später evtl. auch noch zwei Störungsmelder) ersetzen (habe da schon mal vor einiger Zeit einen Beitrag hier im Forum geschrieben).
     
  5. chris99

    chris99 Beginner

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Re: HiCom 150 Office Pro

    Hab nachgeguggt: ;D

    HiCom 150 E in zwei "Würfel":
    1 x TMS2M
    8 x SLA16N
    1 x SLMO
    1 x CBMOD
    1 x ZL145WA
    ext.:
    1 x Office PhoneMail
    1 x Mozart CD4
    div. OptiSet SysTel's (genaue Anzahl und Typen kann ich erst nächste Woche liefern, sofern überhaupt Interesse besteht).

    Aus einer weiteren Umrüstung in einem befreundeten Betrieb gäbe es nochmal eine 150E wie schon beschrieben, jedoch mit 9 x SLA16N Einschüben, ohne externe Komponenten.
     

Diese Seite empfehlen