Bitte anschnallen, absoluter Brueller-Gag: die angeblich haesslichste Farbe ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von telthies, 15. Juni 2016.

  1. telthies

    telthies Urgestein

    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    211
    Werbung - für oder gegen etwas - hat ja viel mit Züschelogie zu tun oder wie das heißt, und Farben wird dabei eine große "Zauberkraft" zugeschrieben.

    Nun haben Schlauberger - oder wie ich denke: eher Schildbürger - eine Farbe gesucht, die so maximal häßlich sein soll, daß sie sich eignen soll, Konsumenten von Zigaretten fernzuhalten.

    Also eine Farbe, die dafür sorgen soll, daß einem Zigaretten unsympathisch werden.

    Tatatata, Tusch, Applaus, diese Farbe wurde gefunden !

    Und nun: Anschnallen, Helm auf und ganz doll festhalten, es ist:

    Pantone 448C = t-a-b-a-k-b-r-a-u-n ! ! !
     

    Anhänge:

  2.  
  3. reini5555

    reini5555 Urgestein

    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    51
    Antw:Bitte anschnallen, absoluter Brueller-Gag: die angeblich haesslichste Farbe ...

    Nö bestimmt nicht. meine Rillos haben schon immer die Farbe. Und auf die verzichte ich nicht, wenn ich in Folge die dritte Woche eine 6 Tage Woche habe.
     

Diese Seite empfehlen