Bosch Integral 3e und Fritzcard

Dieses Thema im Forum "Modem- und ISDN-Karten" wurde erstellt von lexyart, 2. April 2011.

  1. lexyart

    lexyart Beginner

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    würde gern statt mit dem Bosch TH13.24 Telefon mit dem PC telefonieren.
    Raus telefonieren geht nur rein kommen keine Anrufe. Weiß jetzt nicht ob das
    am ISDN Anschluss liegt weil das 13.24 ein Systemtelefon ist oder an der Konfig der
    Fritzcard bzw Telefonanlage. Haben eine Bosch Integral 3e aber mir fehlt die Software zum konfigurieren
    bzw zum einsehen was überhaupt dort eingestellt ist.

    Kennt sich da wer aus?

    Danke
     
  2.  
  3. telthies

    telthies Urgestein

    Beiträge:
    8.199
    Zustimmungen:
    211
    in dem was du schreibst schon mal nicht. integral ? fritz!card ? systel ? - für sich betrachtet alles alte bekannte, aber wie was womit verbunden ist, das schreibst du leider nicht.

    kommen die anrufe garnicht an (welche ansage / diaplaymeldung erhält der anrufer) ?
    zur fritz!card gibt es eine voice-anwendung. es könnte sein, daß da default alles auf den AB läuft.
    welche msn / ddi sieht der angerufene, wenn du in dieser konstellation hinauswählst ? (~ bei tel / pc gleich ?)
     

Diese Seite empfehlen