CTI für Fritz!Box

Dieses Thema im Forum "Software und Schnittstellen" wurde erstellt von PTCKLA, 9. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. PTCKLA

    PTCKLA Beginner

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    folgendes liegt mir auf dem Herzen.
    Ich benötige eine Software, mit der ich am PC eine Nummer markieren und diese über die Fritz!Box (6490 Cable) wählen kann.

    Da es ja keine TAPI-Treiber mehr gibt und sonstige Programme versagt haben (VoiPDialer, TAPIcall, JAnrufmonitor, JFritz, ...), brauche ich eure Hilfe. Die Telefone sind als DECT an die Fritz!Box angeschlossen.

    Ziel soll es sein Nummern aus unserer ERP-Software zu markieren und diese dann direkt vom PC aus anrufen zu können.

    Sollte sich keine Lösung finden, muss wohl selber programmiert werden. In diesem Fall wäre ich sehr dankbar für Tipps (Delphi).

    MfG

    Patrick
    Azubi zum Fachinformatiker AE (1. LJ)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2017
  2.  

Diese Seite empfehlen