Digitalisierungsbox Premium - ist das die richtige Anlage?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Nitschi66, 29. November 2016.

  1. Nitschi66

    Nitschi66 Beginner

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Antw:Digitalisierungsbox Premium - ist das die richtige Anlage?

    Bekomme ich mittels Office 365 und dann Outlook auf einem festen Rechner (der fast immer an ist) das Telefonbuch von Outlook an/in die Digitalisierungsbox?
    Ich habe wenig lust auf einen Microsoft Exchange Server, die verwalterische scheiße will ich mir nicht antun. Und eigentlich würde ich auch gerne einen Server umgehen.
     
  2. Koppelfeld

    Koppelfeld Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar.

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    28
    So ist das Leben: War der Tag nicht Dein Freund, war er dein Lehrer.
    http://download.support.yealink.com...DAP Directory on Yealink IP Phones_V81_20.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2016
  3. mmg

    mmg Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    7
    z.B. OpenLDAP, 389 Directory Server, Apache Directory Server

    Siehe auch Top 4 open source LDAP implementations
     

Diese Seite empfehlen