Elmeg C46 xe baugleich mit Funkwerk Elmeg ICT46 modular

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Uwito, 25. Dezember 2016.

1. Uwito

Uwito Beginner

Hallo,
    vorab gesagt, bin ich nur ein Amateur, habe mir aber meine
    Elmeg c46xe selbst angeschlossen und installiert.
    Darauf ist ein Türmodul und ein Modul für 4 weitere analoge Telefone.
    Nun ging die gute alte Elmeg bereits schon mal kapput und ich konnte noch eine gute Gebrauchte bekommen.
    Weil aber die c46xe doch ma l"den Geist" aufgeben könnte,
    hätte ich gern eine baugleiche Telefonanlage, die ich im Notfall 1 zu 1 austauschen könnte.
    Ich habe jetzt im Internet eine Funkwerk Elmeg ICT46 modular als NEU entdeckt.
    Diese scheint baugleich zu sein.
    Nun meine Fragen:
    a) Ist die Funkwerk Elmeg ICT46 modular baugleich mit der Elmeg c46xe?
    b) Hat die Funkwerk Elmeg ICT46 auch einen seriellen Anschluß zum PC?
    c) Welche Software hat die Funkwerk Elmeg ICT46.
    d) Passen die Zusatzmodule Türmodul und 4X analog der Alten auf die ICT46?

Helfen könnte mir auch eine Anleitung zu der Funkwerk Elmeg ICT46.
    Ich könnte auch ein paar Fotos vom Innenleben der Alten einstellen.

Ich möchte die Neue Funkwerk Elmeg ICT46 modular ungern blind kaufen.
    Ich hoffe auf Hilfe und bedake mchschon mal vorab.

Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage von Uwito aus Kassel.

2.  
  3. telthies

telthies Urgestein