Eumex 5000PC Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von plesch, 17. März 2008.

  1. plesch

    plesch Beginner

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend / Nacht,

    habe hier eine Eumex5000PC Box die auch schon angeschlossen ist, nun aber wollte ich diese konfigurieren - leider hat mein Onkel keine Software mehr für das Gerät und hatte mir dies bzgl. die Treiber von der T Home Seite runtergeladen.
    Die Treiber allerdings kann ich nicht benutzen bzw funktionieren nicht.
    Mit dem Tele kann man raus / aber nicht angerufen werden jetzt hab ich gehört das man die Zentrale auch per Tele konfigurieren kann da ich auf meinem Laptop "VISTA" als Betriebssystem habe und ich denke das die Treiber ggf. nicht kompatibel sind.(?)

    Die Anleitung hab ich auch schon gelesen allerdings erkennt meine Telefon die Codes nicht "er" denkt rauszutelefonieren dann kommt eine nette Damen die mir sagt (ironie^^)
    "Diese Rufnummer ist nicht vergeben"

    Jetzt weiss ich nicht wie ich auf die Zentral zugreifen soll kann mir jemand behilflich sein ?
    Zumindestens wie ich erstmal überhaupt Zugriff auf die Zentrale bekomme den Rest kann ich ja aus der Anleitung herausnehmen ( obwohl das o.g eigentlich auch drin steht aber irgendwie nicht funzt)

    wäre froh wenn jemand eine idee bzw hilfe hat
     
  2.  
  3. allesversucher

    allesversucher Regelmäßig anwesend

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    36
    hallo,

    du musst glaube ich die R-taste drücken oder wars #, probiers einfach mal aus. auf alle fälle musst du noch drücken der richtigen taste ein anderes wählzeichen bekommen.

    viel erfolg
     
  4. plesch

    plesch Beginner

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo das andere Wählzeichen kommt bei mir bei # nicht allerdings bei "R" kommt eine Art Besetzton aber um einiges schneller und ein anderer ton is tdas jetzt richtig?
     
  5. allesversucher

    allesversucher Regelmäßig anwesend

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    36
    hallo,

    die art besetztzeichen ist der interne wählton.

    na dann probiers mal mit dem programmieren der anlage. einfach nach r deine zahlenfolge für den programmiereinstieg und dann laut handbuch.
    als erstes solltest du deine anlage komplett auf werkseinstellung zurücksetzen und dann ganz von vorne beginnen.

    viel erfolg
     
  6. plesch

    plesch Beginner

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    W8ie setz ich diese auf Werkseinstellung ?
    Da ich Vista aufm Computer habe geht ja alles nur via Tele.
    Kannste mir ggf. die ersten paar Schritte exakt nennen ? Wäre verdammt nett

    Grüße
    Basti
     

Diese Seite empfehlen