Eumex 704 muss weg

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von cali10, 1. Mai 2017.

  1. cali10

    cali10 Beginner

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich woltte euch nach einer Kaufberatung fragen ,für eine kleine Telefonanlage an die fritz-Box 7490.
    die ich über win 10 konfigurieren kann.Es sollte 3 Telefone und ein Fax angeschlossen werden.
    meine alte 704 Eumex kommt weg, weil ich sie nicht über win 10 konfigurieren kann.
     
  2.  
  3. telthies

    telthies Urgestein

    Beiträge:
    8.199
    Zustimmungen:
    211
    Was willst Du denn da noch mit einer Telefonanlage ?

    Zum abgehenden Faxen braucht das Faxgerät seinen Analogport nicht exklusiv - ankommende Faxe kann man in die Box empfangen (und tut es auch, wenn man nicht explizit Wert darauf legt, jeden Spam gleich auszudrucken). Schnurlose Telefone betreibt man am besten direkt an der Box oder an einer "ISDN"-Basis am FON S0. Ein drittes analoges Schnurtelefon ersetzt man zeitgemäßer durch ein IP-Telefon als bloß dafür wie in der Windows-3.11-Zeit eine Eumel anzuschaffen.
     
  4. cali10

    cali10 Beginner

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke für deine Antwort.Du hast recht.habe mir gerade das Fritz fon c5 angeschaut werde mir davon 3 stück bestellen und das Problem ist gelöst.
     

Diese Seite empfehlen