Fax Versenden nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Faxgeräte" wurde erstellt von bandit1984, 5. August 2016.

  1. bandit1984

    bandit1984 Beginner

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hi

    ich habe ein Fax Gerät Brother MFC 7420 an einer Fritzbox 7390 mit DTAG IP AS.
    Der Empfang ist möglich aber das Versenden nicht.
    Das Fax wählt raus das, der Empfänger antwortet auch kurz aber dann bricht vermutlich die verbindung zusammen und es kommt ein Fehler. Leider keine Fehlermeldung auf dem Display und der Sendebericht sagt auch nix aus.
    Einstellungen wie Geschwindigkeit Runter und ECM aus sind vorgenommen.

    Einstellungen in der Fritzbox wie T.38 Protokoll sind auch deaktiviert.

    Hat noch einer eine Lösung
    Habe auch schon mit Brother Hotline gesprochen aber die Anleidung über den Maintance Mode hat leider auch nicht zum erfolg geführt.

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten :)
     
  2.  
  3. telthies

    telthies Urgestein

    Beiträge:
    8.198
    Zustimmungen:
    211
    Antw:Fax Versenden nicht möglich

    dann nimm´ es doch ´mal testweise heraus.

    Das Fehlerbild kommt mir bekannt vor: tadellos durchgehende Faxe bis ca. 30 Sekunden Übertragungsdauer, fast alle längeren brechen ab, Fritzbox 7270 an Kabel D. Lag an mit Attackeversuchen vollgekotztem Systemlog, regelmäßiger Reset brachte Linderung.
     
  4. bandit1984

    bandit1984 Beginner

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Antw:Fax Versenden nicht möglich

    Habe s schon deaktiviert im Menü der Fritzbox, jedoch brachte das garnichts
     

Diese Seite empfehlen