Fritz Card USB v.2.0 ISDN falsche MSN

Dieses Thema im Forum "Modem- und ISDN-Karten" wurde erstellt von Steffen1979, 17. August 2013.

  1. Steffen1979

    Steffen1979 Beginner

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir ein neues Betriebssystem Win7 aufgespielt und jetzt habe ich folgendes Problem:
    Die Fritz Card überträgt die Falsche MSN.
    Ich habe schon unter folgenden Reiter die richtige MSN eingetragen aber die wird komischer weise nicht übertragen.

    Start -> Geräte und Drucker -> FirtzCard USB -> Eigenschaften -> Hardware -> Eigenschaften -> Einstellungen ändern -> ISDN -> Konfiguration

    dort habe ich die MSN eingetragen wird aber nicht übertragen. ! FritzCard ist direkt am NTBA angeschlossen.
    Ich brauche die Andere MSN um Telefonanlagen zu Warten.

    Mit Win XP hat alles geklappt? komisch ist das. [Edit telthies: aber kein Grund, alles fett zu schreiben - geändert]
     
  2.  
  3. tkfreak

    tkfreak Guest

    Hast du das Softwarepaket: FRITZ! ISDN ? Ich habe (fast) genau die gleiche Peripherie wie du (FRITZ! Card USB V2.0 mit Win7 32 bit, allerdings an Nebenstelle meiner Telefonanlage), da funktioniert alles.

    Wenn du dieses Softwarepaket hast, gehe mal in FRITZ!config, da findest du auf dem Reiter "Rufnummern" die Daten für deinen Anschluss und deine abgehenden MSN.

    Probiers mal!

    LG
     

Diese Seite empfehlen