ICT-880 Rack mit ICT-880 XT (nicht Rack) erweitern

Dieses Thema im Forum "Aufbau und Verkabelung" wurde erstellt von stxx, 20. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. stxx

    stxx Beginner

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wir haben eine ICT 880 Rack im Betrieb und müssen diese nun erweitern. Ich könnte jetzt günstig eine ICT 880 XT (ohne Rack bekommen).
    Ist es möglich die Reck mit der XT ohne Reck zu kombienieren oder muss es unbedingt die 880-XT Rack sein.
    Wo sind die Unterschiede zwischen der 880-XT und der 880-XT Rack (außer dem Gehäuse) :)

    Vielen Dank im Voraus
    Stefan
     
  2.  
  3. telthies

    telthies Urgestein

    Beiträge:
    8.198
    Zustimmungen:
    211
    ich erinnere keine. Die Konfigurationssoftware fragt beim Ausbau nur nach Erweiterung ja oder nein. Mit dem Verbindungskabel zwischen Grund- und Erweiterungsgehäuse kenne ich mich allerdings nicht aus, ob es da Varianten gibt. Von den Steckern erwarte ich da keine Unterschiede; aber möglicherweise ist es in der Rack-Variante kürzer (wegen des Einbaus übereinander statt nebeneinander wie man es an der Wand täte).
     

Diese Seite empfehlen