Konfig SW zum MLC2 von PeCeCom gesucht

Dieses Thema im Forum "Software und Schnittstellen" wurde erstellt von 8818freak, 5. November 2017.

  1. 8818freak

    8818freak Urgestein

    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    57
    Hallo,

    ich suche Unterlagen und Software zum Konfigurieren des oben genannten LeastCostRouters. Er war seinerzeit eine Weiterentwicklung der Telco courier Anlagen. Kann mir da jemand helfen?
     
  2.  
  3. 8818freak

    8818freak Urgestein

    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    57
    Über Herrn Ferrari konnte ich die Konfigurationssoftware und einige weiter Unterlagen erhalten, man kann sie auf die übliche Weise herunterladen. :)

    Der Kasten ist ein wahres Wunder, was das Least-Cost-Routing angeht. Ich bin wirklich begeistert!
     
    telthies gefällt das.

Diese Seite empfehlen