Kurzwahl bei Agfeo möglich?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von johnboy, 10. April 2010.

  1. johnboy

    johnboy Beginner

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist es möglich bei Agfeo eine Kurzwahl für zB. *1155 zu erstellen? Hab eben jedenfalls nichts passendes gefunden und die Hotline gibts erst Montag wieder.

    Gruß
    johnboy
     
  2.  
  3. telthies

    telthies Urgestein

    Beiträge:
    8.151
    Zustimmungen:
    211
    es gibt m.w. keine agfeo mit nicht wenigstens 200 zielen in der zentralen kurzwahl. dabei ist zu beachten, daß je nach einstellung (so wie beim wählen von hand) ggf. eine amtskennziffer voranzustellen ist.
     
  4. 8818freak

    8818freak Urgestein

    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    57
    @thies:
    das telefonbuch (kurzwahl heißt bei agfeo so) ist ein leistungsmerkmal, daß ausschließlich extern genuzt werden kann, man DARF auf keinen fall eine amtskennziffer eintragen, bei größeren anlagen kann man aber amts-bündel eintragen.

    @all
    der te möchte gerne eine interne nummer wählen, die dann auf die nummer *1155 umgeleitet wird, um durchsagen über eine ELA machen zu können, aber eben nicht eine so lange ziffernfolge wählen möcht, die sich ja keiner merken kann.

    vielleicht eine zieltaste einrichten und da deine nummer eintragen. an systel geht das.
     

Diese Seite empfehlen