Light and Building 2016

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von reini5555, 13. März 2016.

  1. reini5555

    reini5555 Urgestein

    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    51
    Die Woche ist ja die Messe,
    wer geht noch alles dort hin?
     
  2.  
  3. tobiasr

    tobiasr Regelmäßig anwesend

    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    31
    Antw:Light and Building 2016

    Ich habe vor sie zu besuchen, weiß aber noch nicht an welchem Tag. Bist du da? Wenn ja an welchem Tag?
     
  4. reini5555

    reini5555 Urgestein

    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    51
    Antw:Light and Building 2016

    Von der Firma aus sind wir am Donnerstag oben, ob ich noch Freitag bleibe, weis ich noch nicht, jedoch ist ein Tag zu wenig.
     
  5. reini5555

    reini5555 Urgestein

    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    51
    Antw:Light and Building 2016

    Und wie war dein Eindruck von der Messe?
    Ich war zwei Stunden bei Hager im VIP Bereich, das Essen war echt gut, einzig die Lösungen waren fast nicht neues, außer das neue CAD zum Schränke planen, heute bekam ich dem USB Stick, gleich mal installiert, Stromlaufpläne und Schaltschrankdesign sind vollkommen Herstellerunabhängig.
    Jetzt warte ich noch auf die Bemusterung von den Glastastern von MBT, der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt.
     

Diese Seite empfehlen