Na bitte, Kalle - geht doch ...

Dieses Thema im Forum "Telekommunikation Allgemein" wurde erstellt von Koppelfeld, 10. September 2017.

  1. Koppelfeld

    Koppelfeld Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar.

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    28
    bintec-elmeg-metallica.jpg

    Bintec-Elmeg im soliden Metallgehäuse. Fachkundig senkrecht installiert.

    Gut, bei Auswahl der Geräte links und rechts hat der geschätzte Kollege das eine oder andere Fläschchen thailändischen Mekong zu viel intus gehabt. Aber es ist schön zu sehen, daß auch Bintec-Elmeg erkannt hat, daß ein professionelles Gerät in ein Metallgehäuse gehört.
     
  2.  
  3. green7

    green7 Beginner

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Das haben die doch schon länger . Ich hatte vor 6 Jahren schon nen Funkwerk Router mit dem Gehäuse da.
     

Diese Seite empfehlen